Beiträge von fab

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
    Zitat

    Original von goldsmith
    Nee, hat mit der Größe nix tu tun. Gleiches Problem, egal ob große oder kleine Datei.


    :483:


    Hmmm. Dann weiß ich leider auch nicht. Dachte es könnte daran liegen weil es bei mir eben diesen effekt gab.


    Kann es sein das der Film vielleicht zu groß ist? Ich hab die erfahrung gemacht bei ein selbst gemachtes Video. Hatte es erst als avi allerdings war es ein paar GB groß (weiß nicht mehr genau wieviel) und lief nicht (absturz, neustart). Hatte dann das gleiche Video als mpg gemacht wo nicht mal 1 GB hatte und lief!
    Auf der Dream würde ich den VLC aus dem Online Download installieren.

    Zitat

    Original von Phrosgone
    Box ist eine DM600PVR-S.


    Was meinst Du mit schalten? Ich habe ein Kästechen wo man 4 LNB's anstecken kann und dort geht dann ein Kabel zur Box. Somit sollte ein Umstellen nicht nötig sein, oder? Da ich allerdings nur 3 LNB's habe ist der vierte Anschluss einfach leer. Diseqc 1.1 steht drauf.


    Dann wüfrde ich es mal mit der Einstellung 4 Satelliten über DiSEqC probieren :winking_face:

    Wollte nur mal kurz sagen das dieser bloedi auch in anderen Boards sein unwesen treibt mit der gleichen Art der Wortwahl und dadurch schon mündlich verwarnt wurde da er in erster Linie die Entwickler der CCCam angegriffen hat.
    Unter anderem wollte er auch mich provozieren worauf ich mich aber nicht wirklich eingelassen habe weil mich das langweilte.


    Hier mal ein Zitat von bloedi:


    Zitat

    Also mir geht dieses kindische Gespinne von denen auch total auf den Sack. Ich meine.. es ist ja nicht gerade unauffällig, daß CCcam ständig im Gemini Board durchgekaut wird, was ohnehin einiges über deren Verbindungen zu den Entwicklern aussagt.. .. und jeder mit halbwegs Intelligenz gesegnete Mensch sollte begriffen haben, daß die nicht gerade eine sonderlich große Distanz zu Dream Multimedia pflegen. Demzufolge liegt es doch sehr nahe, daß irgendeiner von denen auch die Quelltexte von CCcam schreibt. Nur geht es mir echt sowas von auf die Nüsse, daß es unmöglich ist, dem Entwickler bestimmte Fehler oder Verbesserungshinweise mitzuteilen und eine gewisse Konversation zu betreiben. Heuchlerischer und schwachsinniger kann man sich wirklich kaum noch verhalten, wie das Gemini (Dream Multimedia) tun. Jeder Idiot kann doch sehen, daß das alles ein Eintopf ist. Mir würde es ja ausreichen, wenn der Programmierer vom CCcam endlich mal aus seinem Loch kriecht und sich mit den Nutzern seiner Software verständigt..

    Dieses Problem habe ich leider auch das die ganzen eigegangen anrufe erscheinen wenn ich meine Box einschalte. Einerseits ist es nervig wenn dann 10-15 Popups kommen anderer seits ist es nicht schlecht wenn man sieht wer alles im laufe des Tages angerufen hat. Ich persönlich würde es aber auch bevorzugen das die Popups nur kommen wenn ich zuhause bin ohne das ich jedesmal aktivieren und deaktivieren muss. Bei meiner alten Nokia ging es so. Aber bei der Dream habe ich wie gesagt auch das Prob.