Beiträge von kefalo1

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

    Wo ist das Pin Code für die Einstellungen im DM500 eigentlich gespeichert?
    Ich habe das Problem das ich kein PIN Code habe und muss etwas im bereich Einstellungen ändern. Sämtliche Pin Codes habe ich schon probiert (0000,1111,9999,1234, usw.) aber keine funktioniert.
    Mit DCC habe ich Vollzugriff auf root.
    So jetzt muss ich nur wissen in welcher Datei ich das ändern muss, oder ein Reset machen????


    Habe 100-e foren gelesen aber nichts brauchbares gefunden.


    Bitte um :330:

    Zitat

    Original von netman
    Nein DCC läuft nicht unter Linux (auch nicht über Wine). Aber wozu auch? Linux hat
    alle Programme an Board.


    Also, mit Linux bin ich nicht so gut drauf. Habe gerade mal das Ubuntu installiert und entdecke Linux neu.
    Wollte mal kurz auf Recaiver, mit FTP habe es geschafft aber die voreile von DCC fehlen.
    Mit welchen Programmen kann man auf Recaiver zugreifen um annähend wie mit DCC zu arbeiten ??

    Meines Wissens wird die 8000 nur mehr mit schwarzer Fernbedienung ausgeliefert.
    Die ersten boxen sind mit den Silbernen Fernbedienung ausgeliefert worden, die waren gleich wie die von 800se, nur schwarz.
    Die Händler die sehr alten Vorrat haben, ist natürlich das einer oder anderer die Box mit alten Fernbedienung erwischt.

    Hallo zusammen,


    Wollte Heute mal mein DM8000 mit W-LAN verbinden, aber es Funktioniert nicht. Netzwerk wird gefunden, aber er kann sich mit Router nicht verbinden.
    Alle mögliche Variante schon probiert, aber keine Chance.
    WPA Verschlüsselung ist aktiv, Password ist ok.
    Hat jemand Ahnung warum und wieso
    Bitte um Hilfe


    LG Jovan


    Melde dich bei mir ich habe eine 800se für dich

    Zitat

    Original von kefalo1
    Kann man Flash speicher erweitern oder mit USB kombinieren.
    Ich habe nur 1,9 MB frei. Ich habe par Mal gesehen das gewisse Leute im GB Bereich sind.
    Eine Kombination mit HDD ist anscheinend auch möglich
    Wer kann helfen


    ich habe USB wo Picons sind und HDD für Media, backup, und Media.

    Kann man Flash speicher erweitern oder mit USB kombinieren.
    Ich habe nur 1,9 MB frei. Ich habe par Mal gesehen das gewisse Leute im GB Bereich sind.
    Eine Kombination mit HDD ist anscheinend auch möglich
    Wer kann helfen

    Zitat

    Original von kodo
    Nie gehört so etwas. Sieh dir mal deinen Fernseher genauer an, entweder steckt da ein CI/CAM Modul des Providers drin oder der Fernseher ist von denen.


    Nööö kein CI/CAM Modul, Mein Fernseher ist aus e-bay

    Zitat

    Original von kodo


    Wohl nur in Österreich.


    Unser Kabelprovider ist sehr klein und das funktioniert nur bei uns bei unseren Kabelprovider.


    Had jeman so ein Sundtek der mal reinschauen kann und mir die Antwort geben kann.
    Danke!

    Gibt es die möglichkeit für die PINCODE eingabe im Menü für Verschlüsselte Programme???
    Wir im Haus empfangen alles über DVB-C und jeder im Haus hat eigene PIN.
    Im neuen TV sind meistens mit DVB-T ausgestattet und haben so ein Feld für PIN Code.
    Programme die Kabelprovider sendet sind nur mit PIN Verschlüselt
    Frage ist ob ich das mit Sundteck DVB-C auch machen kann oder brauce ich ein neues TV???
    Danke!

    Also: ob es im Menü für DVB-C Tuner ein feld gibt wo man Freifabecode für Verschlüselte Sender reingibt.
    Code gibt es bei Jeden Kabelprovider zu Kaufen und ist ganz Legal.
    Ich Habe ein DVB-C tuner im TV integriert und will auch für die Box auch ein.
    Ich will diese lestige umschalten zwischen TV und Box vermeiden.

    Zitat

    Original von AustriaBoy25
    Also entweder bin ich zu dumm und versteh die Frage nicht, oder es ist sowieso nicht gestattet darüber zu reden ,ah schreiben :winking_face:


    Klär uns mal auf was du willst ???


    Also: ob es im Menü für DVB-C Tuner ein feld gibt wo man Freifabecode für Verschlüselte Sender reingibt.
    Code gibt es bei Jeden Kabelprovider zu Kaufen und ist ganz Legal.
    Ich Habe ein DVB-C tuner im TV integriert und will auch für die Box auch ein.
    Ich will diese lestige umschalten zwischen TV und Box vermeiden.

    Zitat

    Original von ReneRomann


    Was willst du jetzt genau wissen? Ob es die Möglichkeit gibt, die Sender mittels entsprechenden Programme und passendem Abo zu entschlüsseln - ja die gibt es. Da hört dann aber hier auch der Support auf.


    Nein nicht mit Programmen oder mit CCcam sondern nur ob es ein feld im Menü gibt wo man Code eingeben kann