Beiträge von Onkel_Mikke

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

    Bin ich froh, daß mein Vertrag noch bis Ende Oktober läuft. Bis dahin sollte sich der Pulverrauch gelegt haben und man wieder den Überblick haben. Nun wo ESPN aufhört und gar kein Eishockey mehr per Sky kommt, fiele es mir nicht schwer zu verzichten. :)


    Grüße

    Die alte Sky+ Box (320GB?) konnte ich bei meinen Eltern mal antesten. Wenn einen die Gängelung mit Jugendschutz-PIN und das teilweise die Aufnahme geblockt wird nicht stört, dann fand ich das top.


    Man geht auf anytime und da liegen dann die meisten (alle?) aktuellen Filme auf der Platte. Möchte ich sehen, Play, fertig. Bei der Dream muß ich mich halt selbst durchs EPG klicken, damit sich die Platte füllt. Da finde ich die Sky Variante komfortabler.


    Sind wir mal ehrlich. Wie läuft es denn?`Ich setze bei der Dream einen Timer. Bis ich zum anschauen komme, ist es hoffnungslos veraltet und ist Besuch da, haben die einen anderen Geschmack und es ist doch nichts passendes auf der Platte. Da geht der Punkt klar an Sky, finde ich.


    Gruß

    Die Nummer bekommst Du per Brief.


    Bei der letzten Verlängerung hatte ich noch eine Frage. Also Wahlwiederholung. Ergebnis. Meine Smartcard (Nummer mußte ich eingeben) sei für diese Nummer nicht frei und ich solle mich an die normale Hotline wenden.


    Gruß

    Teilweise kann das dauern. Zwischenzeitlich hatte mir Sky ein Taschentuch geschickt, um die Tränen zu trocknen, so ohne Sky. Das brauchbare Angebot kam dann nach einem halben Jahr.


    Gruß

    Ich habe gestern von Sky drei Gutscheine, zur Freundschaftswerbung bekommen, für Neukunden. Inhalt das Übliche.


    * 12 Monate Laufzeit
    * 34,90 für komplett mit Sky Go, HD und Reciever für 0,- statt 169,-€
    * 29,-€ Aktivierungsgebühr
    * einlösbar bis 31.03.2013 unter sky.de/bestpreis


    Sind alle drei zu verschenken. PN. Wer zuerst schreibt, malt zuerst.


    Grüße
    Mike



    Edit: Gutscheine sind verteilt. Bitte keine PN mehr.

    Seh ich genauso. Sky setzt sowieso alles auf die Fußballkarte. Alles andere wird gnadenlos zusammengestrichen.


    Ich denke nur, daß ist zu kurz gedacht. Alle größere Fußballfans in meinem Bekanntenkreis haben Sky. Sprich, ich glaube nicht, daß da noch großes Potenzial an Abos ist. Dafür vergrault man den Rest der Nichtfußballfans. Man macht es sich zu einfach, wenn man alles auf Fußball ausrichtet und anschließend behauptet, wenn kein Nichtfußballfan mehr da ist, außer Fußball schaut ja niemand was an.


    Gruß

    Hallo,


    Ich habe das SuperSport-Paket nicht verlängert bekommen.


    Ich hatte auch das 4 Monate 24,99 + 8 Monate 29,90 Angebot, was ich abgelehnt habe. Ich habe halt keine Lust in 4 Monaten schon wieder den Telefonterror von Sky zu haben. Am 31.10. ist mein Vetrag nun ausgelaufen, obwohl ich eine schriftliche Kündigungsbestätigung zum 30.11.2011 habe. Na ja. Sei es drum. Sky halt. Da weiß keiner, was der andere tut.


    Heute da angerufen, warum bei mir alles dunkel ist, obwohl meine Vertrag ja bis 30.11. laufen sollte. Ich wurde an die Werbeabteilung weiterverbunden. 34,90 fürs Vollabo wäre kein Thema, aber selbst von dem 4+8 Monate wollte man nix mehr wissen. Maximal 12 Monate zu 29,90 für Welt+extra, Sport, Film und HD. Darauf habe ich verzichtet.


    Ich möge meine Smartcard zurückschicken und kann mich auch online nicht mehr einloggen. Das wars dann wohl mit Sky. :) Na ja. 24,90 * 12 ergibt eine Dauerkarte bei den Adlern und nicht nur ein Live-Spiel alle Schaltjahre.


    Gruß

    Was erwartest Du?


    Sky ruft hier schon wochenlang an. Meine Frau hat denen schon x-mal erklärt, daß ich vor 18:00Uhr nicht daheim bin und mit Ihr reden Sie ja nicht. Datenschutz trallala.


    Heute hat meine Schwiegermutter auf die Kids aufgepasst und den Agent am Telefon erstmal zusammengestaucht, was daran so schwer zu begreifen ist, erst ab 18:00Uhr. :face_with_rolling_eyes: Na ja. Schweigen und er habe heute Dienst bis 20:00Uhr und würde gegen 19:00Uhr nochmal anrufen.


    Pustekuchen.


    Einfach peinlich.

    Läuft im Zusammenspiel mit meinem iPad (4.2.1 + jailbreak) und dm800 ganz gut. Ich habe auch auf dem TV und dem iPad ein Bild. Nur wenn ich auf dem iPad, aus Versehen, einen HD-Sender wähle ist anschließend, wie oben von anderen beschrieben, die TV-Ausgabe aus.


    Nach Beendigung der App und händischen umdrücken an der Dreambox Fernbedienung hat aber auch der TV wieder Bild.


    Tolle App. Danke dafür. Die paar Bugs noch ausmerzen. Dann schwimmt der Fisch. :hurra:


    Gruß Mike

    Zitat

    Original von rausmade
    Faxen über Aboalarm ist aber nicht gratis; kostet nen Euro!


    Wenn ich das richtig verstanden habe, soll es aber über die iPhone/iPad App kostenlos sein. Aber. Gestern morgen habe ich bei sky über die iPad-App per fax gekündigt. Die erste E-Mail mit der Kopie des Schreibens als pdf kam auch recht schnell. Die Sendungsbestätigung des Fax allerdings bis jetzt noch nicht.


    Mein Fazit. Ist die Zeit knapp, dann selbst faxen.


    Gruß

    Mich würde mal interessieren, wieviel Manpower/Geld bei sky verschwendet wird, nur um die Kündigungen zu bearbeiten, von Leuten die eigentlich gar nicht kündigen wollen, aber müssen um ein günstiges Angebot zu bekommen.


    Ob es nicht zielführender wäre, die ganzen Angebote zu streichen, dafür einen günstigeren Preis für Alle?


    Gruß

    Mein erstes ISDN Telefon war ein Telekomtrümmer und lies sich als "Nottelefon" konfigurieren. Es mußte dazu direkt am NTBA hängen und hätte auch im Falle des Stromausfalls funktionieren sollen. Ob es im Fall der Fälle wirklich funktioniert hätte, wer weiß das schon?


    Der NTBA selbst braucht aber keinen Strom, zumindest wenn keine passiven Geräte, ohne eigene Stromversorgung, daran angeschlossen sind.


    Gruß


    Hallo,


    hatte ich so ähnlich. Mir fiel das auf, weil BuLi hell war, was ich gar nicht im Abo habe.


    Also. Mit Umstellung des Abos bekommt die Karte eine komplette Freischaltung. Gleichzeitig startet die Migration von Premiere zu Sky. Nach Ablauf der kompletten Freischaltung sollten Deine Daten eigentlich migriert sein und alles normal weiter laufen. So wurde es mir erklärt. Soweit die Theorie.


    Gruß