Beiträge von shk

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

    das plugin sieht toll aus. aber ich habe das problem, dass es sich auf die movieliste nicht auswirkt.
    ich kann unter ereweiterungen die tasteneinstellungen fur das plugin machen und speichern. wenn ich aber pvr drücke kommt die movieliste, wie sie immer war. die tastenbelegungen schalgen sich nicht durch.
    was mache ich denn falsch? hat das mit dem skin zu tun? ich verwende derzeit ai.hd.mod

    jetzt habe ich ein update gemacht. danach kam die meldung: 0 installiert 0 aktualisiert.
    es hat sich auch nichts verändert.
    das plugin wurde aber im pb/addons als neu angezeigt (mit dem update-overlay)

    hab gerade aus dem pb ein update gemacht. u.a. war da auch autotimer dabei. nun sehe ich in autotimer die angelegten timer nicht mehr auch neu angelegte werden nicht mehr angezeigt. sie scheinen noch da zu sein, denn wenn ich auf vorschau gehe wird alles angezeigt.
    nur wie gesagt in autotimer selbst wird nichts mehr angezeigt.


    nach dem update wurde die box automatisch neu gestartet.
    was kann da sein?

    bin noch blutiger dreambox anfänger.
    habe das gleiche problem, dass die meldung tunen fehlgeschlagen z.b. bei sky action hd kommt.


    enigma 2011-05-04-experimental
    image experimental 2011-03-24
    frontprozessor version 7


    gehe ich auf softwareverwaltung/update wird nichts heruntergeladen, ich nehme also an, dass alles aktuell ist.


    was muss/kann ich tun?