Beiträge von drops98

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

    ich habe in Erinnerung, dass die Mediatheken der regionalen Dritten Programme der ARD, also NDR, HR usw. urspruenglich mal als subtopics der ARD Mediathek zu finden waren - die sind zumindest bei mir nicht mehr da?


    Ist das bei Euch auch so und wenn ja als Frage an die Entwickler, ist es geplant diese wieder mit aufzunehmen?

    pcd, when trying to run Sportsdevil 3.0.1, I can´t get any live stream to work


    from log:


    SportsDevil initialized
    SportsDevil running
    Cache directory purged
    Skipped Catcher: livecast
    Skipped Catcher: spunch
    Error running SportsDevil. Reason:expected a character buffer object


    thanks!

    moechte auch kurz etwas Senf dazugeben.


    Wer glaubt, dass es in Foren demokratisch zugeht, sollte diesen Gedanken schnell wieder verwerfen. Der Admin bzw. Betreiber des Boards gibt die Richtung vor - war so und wird auch so bleiben nehme ich an.


    Selbiges gilt fuer die der Community kostenlos zur Verfuegung gestellten Plugins. Der Entwickler gibt vor wie die Dinge laufen, es ist jedem freigestellt damit einverstanden zu sein, oder das Plugin eben nicht zu nutzen, oder sich selbst hinzusetzen und Zeit zu investieren und selbst was entwickeln.


    Was auf jeden Fall nicht geht ist das was hier abgelaufen ist! Einfach mal drueber nachdenken.

    Sportsdevil doesn´t find any streams for e.g. live football, stumbling through the net you do find comments to use the new version of the plugin from the GIT.


    Can you please upload this version to be used with the plugin, as this might fix the error?


    Edit: deleted and reinstalled works now, Version has been updated. Thanks mate!

    hat VOX was an seiner Webseite geaendert, oder warum werden z.B. "Die Kuechenchefs" oder "Biete Rostlaube, suche Traumauto"., obwohl sie auf der Webseite verfuegbar sind nicht im Mediaportal angezeigt?

    Hi zusammen,


    hat oder kennt irgendwer ein E2 Plugin, dass die aktuellen Kraftstoffpreise von einer der bekannten Webseiten wie clever-tanken.de oder sowas parsen kann - offene API gibt es ja fuer Privatleute leider nicht? Ich suche seit Tagen und finde einfach nichts.


    Bzw. falls es da nichts gibt hat jemand Lust sowas zu entwickeln, helfe gerne mit wo ich kann, aber mit Pythonentwicklung ist es bei mir nicht weit her?

    pcd, one goodie that really would be great to have with one of next updates...in case it is worth the extra work :face_with_rolling_eyes:


    Can you maybe add support for the video control buttons, so played videos can be paused?


    Same for Info button would be really nice to have the remaining play time displayed (basically enable infobar).


    Last but not least...charset used in new design is pretty big, so full name of most files can´t be figured out too easily, can this be toggled somehow?


    thx mate!

    all channels do work pretty well, I like the plugin concept, might be easier and more convenient to maintain future updates.


    When accidently pressed the "delete plugin" button when no plugins were installed, I did get a greenscreen.


    Many thanks to pcd for the update!