Beiträge von ironmizer

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
    Zitat

    Original von dhwz
    Dateianhänge:
    DreamBoxEdit_setup_3.1.0.1.zip (2,47 MB, 948 mal heruntergeladen)
    DreamBoxEdit_without_setup_3.1.0.1.zip (2,26 MB, 498 mal heruntergeladen)




    was ist das schon wieder für ein freakiger scheiß? :baby: :face_with_rolling_eyes:

    Zitat

    Original von Homey[GER]
    Und wenn's so schlecht wäre, würden wohl auch nicht viele andere Hersteller mitlerweile Receiver bauen und mit E2 ausstatten, sondern auch auf E1 setzen ... tun sie aber nicht ...




    liegt doch nur daran, dass hdtv und twin-tuner-kompatibilität nicht in e1 implementiert wurde...hätten de entwickler das in e1 eingebaut, würden die hersteller auf e1 setzen. :winking_face:

    Zitat

    Original von nonleft
    und dann wieder diese inkompetente Äußerung e2=scheiße, e1=top




    soll ich eine liste aufzählen, wo überall e1 besser ist???? :winking_face:



    angefangen von videotext-caching über einstellen der fernbedienungswiederholrate über adaptive senderlisten bis hin zur besseren senderverwaltung: alles dinge, die bei e1 besser sind!






    das werden die garantiert nicht machen! warum? meine theorie ist: dmm hat sich mit den entwicklern von enigma1 zerkracht, deshalb wurde enigma2 ins leben gerufen, was andere leute entwickeln (die allerdings nicht so gut sind wie die von e1). und ich wette, die entwickler von e1 haben dmm untersagt, bestimmte dinge aus e1 ins e2 einzubauen bzw. benutzen zu dürfen. darum ist e2 auch so schrottig! und darum will man im hause dmm auch nix mehr von e1 wissen und man reagiert dort sogar sehr empfindlich auf alles, was mit e1 zu tun hat. :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:



    wer mich verbessern will, kann dies gerne tun. aber ich bin mir sicher, dass ich nicht so daneben liege..

    Zitat

    Original von JackDaniel


    den gab es zu diesem zeitpunkt noch gar nicht im oe :)





    oh mann, ihr scheint ja echt ahnung zu haben :tongue: und solche leute kriegen hier einen roten namen :tongue:



    bei gemini 4.60, was ja vorher rauskam, gibt es diesen eintrag :hurra:

    Zitat

    Original von ##Ray


    :fresse:


    "ohne Worte"



    man bin ich cool. als anonymer im internetforum mach ich mich über andere lustig. ich bin ja megahammercool!