Beiträge von Basty

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...


    besser??


    hast du auch eine lösung?


    danke

    ich hab meine box neu geflasht nu n habe ich das kleine problem das wenn ich aufnehme Z.B rtl hd kann ich nur rtl hd vox hd rtl2 hd und sport 1 hd schauen das war vorher nicht bei GP4.6 , da waren alle hd sender hell!!


    liegt das an paar einstellungen wo ich nicht gemacht habe oder was !!


    weis jemand was


    MFG

    Zitat

    Original von Capkin
    Hi Basty


    leider Wlan bei icvs funktioniert immer noch nicht, ich warte auch drauf, aber Schadelmeister hat wahrscheinlich viel zu tun, Seit dem Gemini 3 Plugins draußen ist. Deswegen habe ich mein Gemini 5.1 wider zurückgespielt.


    hat da jemand eine idee für !!??

    super danke


    ja für euch Experten vieleicht in 20 min !!!


    bei mir geht der ganze tag drauf !!!


    deswegen bin ich mir auch nicht sicher ob ich das machen soll !!



    habe schon öfter gelesen das einige wo das icvs -image haben das das Wlan nicht richtig funktioniert ??!!


    wenn dabei was nicht so klappt wie im wiki video beschrieben bin ich am arsch!!


    nicht vergessen ich dreamboxdummy


    :tongue:

    diese aufgabe geh ich in meinem urlaub an !!!


    kann ich kurz zusammenfassen


    icvs-image 20101210 flashen danch wieder an tv anschließen !


    mit der fernbedienung im hauptmenu -Einstellung-erweiterung
    dann den gimini 3 wizzard starten!!


    was ist besser oder einfacher 1 - minimal installation


    2 - Komplettinstallation


    wir bei Kompettinstallation die box langsamer


    vielen Dank

    ne antwort supi!!!!


    lohnt sich der umstieg ?? ist es übehaupt einer zu dem GP 5.1was ich jetzt habe !!


    oder ist das GP3 was für die wo sich damit auskennen !!


    mann muß bedenken ich Dummy !!!

    Zitat

    Original von Basty
    wenn das so einfach wäre!!!
    habe ein bißchen nachgelesen ...


    versteh ich das ich das richtig...
    ... neue icvs-image 20101210 flashen


    den rest kann ich mit der fernbedinung einstellen also das GP3???



    stimmt das! so !!!!!!!!!?????????

    wenn das so einfach wäre!!!
    habe ein bißchen nachgelesen ...


    versteh ich das ich das richtig...
    ... neue icvs-image 20101210 flashen


    den rest kann ich mit der fernbedinung einstellen also das GP3???

    ich hatte vorher das GP 4.6 drauf !
    warum auch immer wollte ich das 5.1 ! das habe ich auch gemacht !!


    Mein problem ist halt das ich null ahnung von dem ganzen zeug habe ,ich musste erst wieder ne halbe stunde im wiki nachlesen wie das flashen geht!! das war auch der einfache teil!!


    ich dachte nach dem neu flashen kann ich einfach wieder backup von letzten mal machen so das meine alten einstellungen ( z.b. sender) wieder da sind !! ging aber nicht.
    bis ich da mal wieder einigermasen durchchecke !! egal
    auf jeden fall der samstag war lang hab halt alles solang gesucht bis ich es gefunden habe und ich habe es geschafft es läuft fast alles wie vorher !!
    das wollt ich einfach loswerden


    hätte eigentlich noch so viele fragen aber die dummi fragen will ich keinem antun


    DAS REICHT DOCH SCHON !! :winking_face:

    probleme für dummis !


    ichhabe mir das neue 5,1 geflasht ist alles ok aber wie bekomm ich meine alten einstellungen wieder hin das krieg ich nicht hin


    habe ein backup gemacht nur ich finde es nicht mehr finde nur meine alten von anfang jahr


    danke für die hilfe

    habe heut früh kein bild !!


    kann das sein das die starken schneefälle auswirkung auf das bild hat , weil zuviel schnee auf der schüssel liegt !!


    jetzt hab ich heut frei und muß noch auf s dach klettern!! :winking_face: :face_with_rolling_eyes:


    hat das kleine problem auch jemand oder wohne ich einfach nur im tiefsten wald :winking_face:

    Hallo zusamen
    eine frage habe im moment das 4.7 drauf . lohnt sich der umstieg auf 5.0 oder ist das mehr eine spielerrei für diejenigen die das gerne und auch richtig können !! bei mir lläuft das 4.7 super keine probleme aber wie mann liest haben manche mit 5.0 probleme !!die kann ich gut verzichten!!


    danke


    ja stimmt genau :-))))


    der jack macht das rennen wenigstens spanneder ala es ist !!


    Gähn formel 1


    ich denke sie haben ein problem das die abonnentenzahlen im keller sind !!


    dann kosten sky wahrscheinlich 100 euro

    gibt es in dem Vali king -size skin die einstellung das wenn man eine zahl drückt dann schon die infoliste unten sieht und nicht erst wenn man auf den sender geht


    Danke

    kann man in dem king-size skin( oder gibts das bei einem anderen skin ) das einstellen das wenn man auf eine nummer ( sender ) drückt das man dann schon da stehen hat was gerade läuft und danach kommt ?


    momentan sieht mann ja nur die zahl , gibts es da so eine einstellung das die anzeige so darsteht wie wenn mann auf ok drückt


    danke