Beiträge von Cleaner83

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

    Hallo, kann man die Reihenfolge der Einträge im Quickbutton irgendwie beeinflussen?


    Bei mir ist sieht es aktuell so aus:
    1. Wetter
    2. Re-Zapp
    3. Einfach EPG
    4. Multi EPG
    ...


    Ich würde die Einträge gern selbst sortieren.


    Gruß

    Hallo,


    wenn ich im Plugin die Anrufanzeige ausschalte ist der Deamon dann komplett beendet und greift nicht mehr auf die FB zu?


    Hintergrund: Ich will meine FB 7170 auf die neuste Firmware bringen. Aktuell habe ich ein Problem. Wenn ich mich an der Fritzbox über den Browser anmelde fliege ich immer wieder raus und er fragt das Kennwort neu ab. Hängt wohl damit zusammen das das FritzCall Plugin ständig auf die Box zugreift. Von AVM gibt es dazu auch einen Hinweis in der Versionhistorie


    Zitat

    Hinweis zum FRITZ!Box-Kennwort: Die verbesserten Sicherheits- funktionen, die in dieser FRITZ!Box Firmware enthalten sind, können unter ungünstigen Umständen dazu führen, dass die Anmeldung an der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box nicht mehr oder nur noch eingeschränkt möglich ist. Greift ein im Hintergrund laufendes Programm wie z.B. ein Anrufmonitor ohne gültige Session-ID permanent auf die FRITZ!Box zu, beendet dieser Zugriff eine aktive Sitzung. In der Praxis äußert sich das darin, dass die FRITZ!Box regelmäßig ein erneutes Login fordert. Stellen Sie sicher, dass alle Programme, die auf die FRITZ!Box zugreifen, in aktueller Version vorliegen und Session-IDs unterstützen. Veraltete Programme müssen ggf. deaktiviert werden, bis eine neue Version vorliegt.


    Gruß