Beiträge von Ryback85

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

    Hm ich bin ja hin und her am überlegen was ich machen soll. Wenn sie mir sowas anbieten ist es im Grunde für mich Untragbar da ich eigentlich schon gerne mal SKY Go nutze aber anderen Seits bin ich drauf und dran mit eine 7020 HD hier hinzustellen und dann könnte ich SKY Go ja locker mit den beiden Tunern und meinen PC ausgleichen


    edit:


    komisch wenn alles war einen Rabatt bekommt kein SKY Go mehr bekommt vertreiben sie es im Moment wohl nicht. Einen total unrabatierten Vertrag kann ich online garnicht abschließen

    Die ganzen HD Sender zum Sport brauche ich nicht wirklich, wäre zwar schön aber kein Zwang für mich aber das SKY Go brauche ich wirklich. Deswegen mal abwarten was sie mir bis September anbieten. Schaue mich aber sicherheitshalber mal bei Ebay nach guten Verträge um

    Zitat

    Original von derChemnitzer
    Betreibe auch meine 7020HD mit 2 Unterschiedlichen Tunern und habe bisher keine Einschränkung feststellen können wobei der Hybrid Tuner auch mit minimal schechteren DVB-C Frequenzen klar kommt


    duchschleifen kannst du das Signel alle mal durch 2 Tuner zum TV
    bedenke aber das du dann die Dream nicht komplett ausschalten kannst


    habe auch noch einen Sundtek DVB-C/T Tuner am laufen ohne Probleme


    Ja ich weiß das ich sie nicht ausschalten darf, allerdings würde ich das sowieso nicht da ich oft mal mit dem Handy schnell einen Timer setze oder mit dem iPad schaue. Wenn das mit dem Hybrid Tuner geht das durchschleifen bin ich Happy, nun aber dann direkt die nächste Frage kann ich mein Singelkabel das aus der Wand kommt dann nicht Theoretisch auch an Tuner 1 legen von dort dann ein kurzes Kabel auf Tuner 2 und von dort dann auf den TV?


    Sind ja auch noch fast 2 Monate bis es ausläuft was erwartest du. Denke die guten Preise kommen gegen Ende. Hoffe ich zumindest meins läuft ende Sep aus

    So ich krame das ganze noch mal nach vorne. Ich überlege mir auch eine Dreambox 7020 HD zu holen und da wir in Nord Hessen kaum DVB-T haben würde mich jetzt interessieren ob ich mit einem DVB C/T Tuner durch schleifen kann zum Fernseher oder ob ich dafür einen reinen DVB C Tuner brauche.

    Zitat

    Original von Rainman67


    Ja, danke! Jetzt würde mich mal interessieren, ob es jemand gibt, der bei der Vertragsverlängerung auch HD+ weiterhin mit dazu bekommen hat.....


    Les mal die letzten 5 Seiten durch. Da steht irgendwo das einer es bekommen hat allerdings nur urch verhandeln und Glück.

    Wenn es nur um was mehr ginge würde ich sogar bis 45 € gehen für alles. Dafür will ich dann aber auch als Kabelkunde alle HD Kanäle und das machen sie noch nicht deswegen sind 40 € meine Grenze

    Zitat

    Original von Muchacho
    Hab das eben wo anders gefunden, das ein User gepostet hat.


    SKY kein VOLL ABO mehr FÜR RABATKUNDEN


    Das würde auch erklären, warum sie am Telefon nur noch das Vollabo für 49,90 anbieten.


    Das wurde schon mal gepostet und seit dem haben Leute auch wieder das Abo bekommen. Wenn sie mir kein Vollabo für maximal 40 € geben wollen sind sie mich halt als Kunden los ist dann so. So dringend brauche ich SKY nicht Fußball kann ich auch hören oder mir einen Live Ticker anschauen


    Das ist doch gut aber man weiß ja nicht was du meinst, gibt ja das Angebot für die zwei Jahre. Hoffe mal das ich das auch bekommen kann

    Zitat

    Original von nillebor
    hab Angebot bekommen.....
    vorweg habe ich heute einen Brief erhalten, dort enthalten steht nur anrufen, kostenlos unter......!


    dort angerufen hab ich ein Angebot bekommeen komplett für 35€ oder ohne Sport und bl für 25€ - zweitkarte kostet 14€ - mögliche aufzeit 12 aber auch 24 Monate!


    also es geht doch.... :hurra:


    Das lässt hoffen, ich bin mal gespannt wann bei mir das nächste eintrudelt auf den letzten Brief mit anrufen habe ich nicht reagiert weil es die Kündigungsbestättigung war. Hast du zufällig eine Nummer für uns wo man dir das Angebot gemacht hat


    edit:
    und vielleicht würdest du uns noch sagen wann dein Vertrag ausgelaufen wäre und ob 24 Monate für 34,90

    Mir kann es als UM Kunde mit Bundesliga HD im Grunde ja egal sein, dauert sicher wieder 10 Jahre bis ich es bekomme. Aber ich wäre auch bereit 40 € im Monat für das Abo zu zahlen weil es mir das Wert ist

    Zitat

    Original von Philian
    Ich mach mir da keine Sorgen, in meiner Bestätigung steht explizit drin das ich zu meinen gebuchten Paketen auch die HD-Inalte sehen kann.


    Hier


    Ob ich da auch mal Anrufe, ich habe zwar nicht so ein Angebot aber 40 € für 2 Jahre wäre ich auch bereit zu zahlen. Wobei das Angebot kann ich sicher auch im September aushandeln mal schauen was kommt

    Ich frag mich manchmal ob die Mitarbeiter nicht geschult werden. Es gibt doch für jeden von uns ein Kundenlog und da sehen sie auch das solche Angebote abgelehnt werden wieso versuchen sie es trotzdem ist doch Zeitverschwendung

    Ich krame das grade mal wieder nachvorne. Den es gibt jetzt ein PlugIn dafür müsst ihr aber auf die akutellen Version Updaten. Plant ihr sowas?