Beiträge von Ryback85

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
    Zitat

    Original von relaht
    Ich rate dir wirklich von iDreamX 2.7 ab.
    Das ist eine völlig veraltete Version die schon seit Jahren nicht weiterentwickelt wird.


    Bitte verwende iDreamX 3.
    Mit dieser Version kann ich auch recht schnell helfen wenn Fehler auftauchen.
    Und keine Bange sobald die Verkaufsversion fertig ist, kannst du die auf alle deine Macs aufspielen und musst natürlich nur einmal bezahlen. :)


    Hast du eigentlich schon einen Plan wann es zur Verkaufsversion kommt und was sie dann kosten soll. Vor allem besteht die Möglichkeit es vorher zu testen, für die Leute die sicher gehen wollen ob es auf ihren Versionen läuft

    Zitat

    Original von Schruevje
    Moin Leutz,
    habe eben auf das schriftliche Angebot am letzten Tag reagiert und für 34,90 für 2 Jahre abgeschlossen. Dann sehen wir weiter.



    Grütze
    Schruevje


    Mutig für zwei Jahre sich an die zu binden wenn klar ist das die Dreams nicht mehr funktionieren werden

    Zitat

    Original von sergio_eristoff


    CI+ ist vollständig abwärts kompatibel zu CI, darum könnten deine Argumente nicht halten.


    Wenn du kein Gerät hast was einen Slot hat, dies kann SKY nicht vorraussetzen und das andere beschriebne wirklich so ist, da bin ich Rechtlich nicht auf den laufenden, gilt das Sonderkündigungsrecht.


    Das nächste was man machen könnte, wäre immer wieder SKY anrufen und sich beschweren das die Eingabe des Jugendschutz PINs zu flaschen Zeiten kommt und sch beschweren. Irgendwann lassen sie einen deswegen sicher auch raus

    Zitat

    Original von dreamboxco
    http://www.dream-multimedia-tv…age=Thread&threadID=12060



    Wäre es legal würde ich dir zustimmen.
    Lese mal hier was die jungs aus dem herstellerboard dazusagen


    Zeig mir doch bitte mal die gesetzliche Grundlage für diese Aussage. Soweit ich weiß befindet es sich in einer Grau Zone und das ist Meilenweit von illegal entfernt!


    Nur weil man eine SC nutzt ist man nicht gleich Sharer, ich für meinen Teil werde zb schon alleine wegen dem Jugendschutz PIN mein SKY Abo kündigen wenn sie mir die Hardware andrehen. Werde sobald der Brief bei mir ankommt auch direkt anrufen und sagen das sie sich wagen sollen meine UM Karte anzufassen, sie sollen mir dann eine zweite Karte schicken weil meine UM wird unter keinen Umständen getauscht. So bekomme ich dann wenigstens noch meine Standart Pay TV Kanäle ohne Jugendschutz PIN und ich wette mit dir das die Sharer nur eine Minderheit ausmachen. Die Dreambox ist in meinen Augen einfach die beste Box auf dem Markt wenn es um Multimediainhalte geht.

    Zitat

    Original von riedochs
    Bei uns ist heute auch der Sky Elektroschrott eingetrudelt. Einen Versuch in meiner DM800 werde ich wagen. Ganz zufällg kam der neue Schrott erst nach ablauf der Kündigngsfrist vor 2 Wochen. Ein Schlem wer böses denkt. Die Kündigung ist jedenfalls raus.


    Muss Sky den Receiver bei Defekt eigentlich kostenlos tauschen?


    Natürlich, ich würde dann sogar soweit gehen und von ihnen für die Zeit (Postweg) Anteilig eine Erstattung verlangen, ich konnte in der Zeit ja nicht schauen weil ich ja auf ihren scheiß angewiesen bin. Ich habe noch ein Jahr bis ich kündigen kann, noch kam keine Post wenn kommt verzichte ich gerne auf Fußball dafür gibt es andere wege, da ist es schade das 90elf weg ist

    Zitat

    Original von markus21


    Das glaub ich Dir gern, ein Sonderkündigungsrecht hast Du damit aber wohl eher nicht...


    Habe ja nicht von Sonderkündigung gesprochen, das geht leider nicht und das ist mir auch klar. Aber eine Kündigung mit Grund hat auch schon aussagekraft. Gut es wird vermutlich nicht viel ändern aber das ist halt so. Das sie es verschlüßel müssen und das sie es sicher machen müssen ist klar. Allerdings will ich meinen Receiver selbst wählen können

    Das ist Klasse, sobald meine Karte in meiner Dream nicht mehr läuft geht noch am gleichen Tag die Kündigung raus, mit dem Grund das ich mir nicht vorschreiben lasse in welchen Gerät ich meine Karte betreibe. Im Schlafzimmer steht ein Receiver und im Wohnzimmer und die Karte ist schnell mit genommen. Sry SKY so verliert man schnell Kunden

    Zitat

    Original von bernieM
    Mein Vertrag läuft zum 31.09. aus. Ich zahle z.Z. 34.90 für Welt+Film+Sport+Buli inkl. HD und Go
    Heute kam ein Schreiben von SKY mit dem Angebot ich könne jetzt ab 1.10 verlängern zum Preis von 39.90. Laufzeit wären dann 2 Jahre. Bis zum 14.6 habe ich Zeit mir das zu überlegen.
    Was denkt ihr - machen oder nicht machen?


    Ich würde nicht für 2 Jahre verlängern nur für eins, wenn sie die Dream unbrauchbar machen durch paaring bist du nämlich weiterhin gebunden


    Und damit würden sie mich als Kunden verlieren. Fußball muss ich nicht umbedingt sehen, das kann ich mir auch im Radiostream anhören und Cinema gibt es Amazon, Maxdome oder Watchever. Wäre zwar schade aber ich könnte mit leben

    Zitat

    Original von m0rphU
    Das ja blöd, wenn die Hotline das sogar ankündigt... Die bisherigen Berichte waren ja immer, dass das Pairing nur von HD+ kommt und man das dann entsprechend auch deaktivieren könnte.
    Wenn sie das jetzt schon für alle Karten machen wollen, stehen wohl traurige Zeiten ins Haus... :face_with_rolling_eyes:


    Schönen Gruß an deine Großfamilie :grinning_squinting_face: :tatsch: :500:


    Vielleicht hat er ja sogar HD+ und die machen das jetzt in der nächsten Welle ich denke nicht das die das so nach und nach machen würden wenn die das wirklich wollten. Das würde alles auf einen Ruck gehen damit sich die wogen schnell wieder glätten.

    Zitat

    Original von relaht

    Die offiziellen Releases kann man auch jetzt schon von iDreamX aus automatisch laden. :)



    Nein, iDreamX versucht nicht einen Bouquet-Ordner direkt auf die Box zu laden.
    Wenn die Dateiauswahl nicht richtig funktionier, hasst du wohlmöglich irgendetwas auf deinem Mac installiert, das nicht kompatibel mit deinem OSX ist.
    Hier läuft das einwandfrei und ich habe auch ansonsten von solchen Problemen noch nichts gehört.



    Also eben hat er mich auf die Homepage geleitet und gesagt das meine Version abgelaufen ist. Habe aber auch schon was länger nicht mehr genutzt gehabt

    Allso ich würde auch nicht mehr zwei Jahre nehmen wenn ich nicht sicher sein kann das ich meine Dream weiter nutzen kann. Ohne die ist mir SKY nämlich garnichts wert, mir ging bei Unitymedia der Jugendschutzpin auf den Geist