Beiträge von max76

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

    Hi,


    ich habe alles auf Standard bis auf:


    Enable 1080p24 Mode = 1080p24
    Show Info Screen = ja
    Running in Testmode = nein
    Deinterlacer Mode = auto


    So hatte ich es auch beim 4.20er aber jetzt mit der 4.30er klappt es komischerweise so gut wie garnicht mehr.


    Gruß


    Christian

    Nabend,


    ich habe heute mal das Gemini 4.30 in den Flash gespielt und nach der Installation das Plugin "Autoresolution" installiert.


    Da ich oft 1080p @24Hz TS Files gucke ist diese Funktion sehr wichtig für mich.


    Leider wechselt die Box beim Filmstart nicht mehr in den 1920x1080p @24Hz Modus. Es ist mir vielleicht bei 10 Versuchen 1 mal gelungen.


    Das Bild bleibt dann einfach schwarz und der TV sagt mir dann "Kein Signal".



    Bei der Gemini Version 4.20 hatte ich dagegen keinerlei Probleme damit. Hatte extra nochmal die 4.20er Version eingespielt um nochmal sicher zu gehen.


    Ich würde ja auch die 4.20er Version weiternutzen aber die unterstütz ja leider kein DTS bei den 1080p @24Hz TS Files.


    Hat jemand eventuell nen Tip was das sein kann und wie man das beheben kann ?


    Gruß


    Christian

    Zitat

    Original von Jako60
    Geht mit der neuen Version eigentlich "DTS-Passthrough" oder muß ich "DIESE" Dateien immer noch installieren?


    DTS Ton geht bei meinen 1080p TS Files und nein ich musste die von Dir genannten Files nicht mehr installieren.