Beiträge von cek

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

    nein dm 800 lief ja und auf einmal neu gebootet war keine ahnung.
    zuerst dachte ich crash aber in denn hdd komme ich nicht rein um zu schauen wenn crash wäre dan würde error stehen aber stand nicht.


    mfg
    sülli

    hallo habe gestern gemini 4.40 drauf geflasht leuft gut aber habe eine frage wie kann ich die fehrnbedienung einstellen so das wenn ich auf ok drücke das die alle kanälle zu sehen sind und nicht mit der obern feile zu betätigen.z.b. wie bei dbox2 (neuterino) das wäre super.
    und wen mann einen crash bekommt wo kann man den finden?


    mfg
    cek

    hallo habe eine frage habe gemini 4.40 geflasht und meine frage ist ob ich extra treiber oder ein loder instalieren muss?
    habe nämlich lange newnigma 2 benutzt und da war alles mit drinn durch vielen crash bin ich gemini 4.40 um gestigen ich hoffe funktioniert besser.


    mfg
    sülli

    hallo das hört sich ja super an meine dm 800 kommt erst morgen zürück vom händler kontroliert lassen wenn da sofort rauf.
    aber wie sied das boot logo aus über haupt werde mich mal intriezieren.


    mfg
    cek

    Hallo habe eine frage habe es schon 3 mal gehabt das die fernbedienung nicht mehr reagiert plötzlich aber kanal leuft weiter nur kanal wechseln oder aus machen dm 800 und von vorne geht es auch nicht aus habe gemini 4.1 dar durch wolte fragen ob es besser ist gemini 4.3 zu flashen und ob es besser leuft.
    ganz sellten wenig vor gekommen so das der dm 800 sich auf gehänkt hat 2 mal bis jetz kann das von der soft sein oder der dm 800?
    welchen image vom gemini schlägt ihr mier vor.


    mfg
    cek

    schöndank erstmal für die erklärung ich habe 3 lnb und diseqc axing mit dem diseqc funktioniert nur der port a z.b. eutelsat DT 7 grad und die anderen astra turksat funktionieren nicht ob AGC 92% ist aber kein signal und wenn ich astra auf port a anschliese dann geht auch nur einpaar kanälle 348 kanälle mehr nicht keine ahnung wieso.
    heute habe ich den tuner weggeschikt kriege in 2 tagen ein neuen mal sehen.
    mfg
    cek

    hallo was heist Rotor- Einstellungen
    wenn ich dah drauf drücke es wurde kein tuner für die benutzung eines diseqc-rotors konfiguiert.
    was heist das.
    mfg
    cek

    zur zeit habe ich es so einfach disqc A B C D
    auf A:eutelsat
    B:astra
    C:leer
    D:turksat
    und es geht nur eutelsat aber wenn ich auf dire anderen sender z.b. ard gehe tunnen fehlgeschlagen und unten der AGC balken ist 92 %?
    was heist das.
    mfg
    cek

    hallo hat keiner eine ide ich habe jetz auf disqc lnb 1 eutelsat 7grad
    lnb 2 astra 19.2
    lnb 3 türksat
    lnb 4 frei
    aber dah geht zurzeit nur eutelsat 7 grad astra und türksat nicht wie kann ich es noch machen?
    mfg
    cek

    hallo bin neu hier habe vor 3 tagen einen dm 800 gekauft aber habe probleme ich glaube tuner ich habe es astra direk verbindet und automatische suche und es findet nur 348 kanälle ist das normal und manuell eingabe z.b. ARD oder ZDF keine kanälle gefunden?
    habe gemini 4.2 drauf mit gemini 4.1 auch das gleiche kann das sein das der tuner problemme hat?
    mfg
    cek