Beiträge von KMustermann

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

    Hallo,


    ich habe eine Frage. Ich habe ein Fertighaus das ich mit einem Kabelanschluss vorbereitet habe lasse.
    Es gehen 5 Kabel in den Technikraum vom Wohnzimmer, 2x Kinderzimmer ,Schlafzimmer und Gästezimmer


    Jetzt würde ich gerne auf SAT Umstellen da die Kabelfenstehgebühr von 20 Euro im Monat zu teuer sind.


    Mein Gedanke ich habe ein Leerrohr oben vom Dach bis in den Technikraum.
    Hier die Sat_Kabel durch das Leerrohr zu ziehen und diese mit den 5 Kabeln verbinden, die in den Technikraum gehen von den verschiedenen Räumen.


    Im Technikraum kommt eine Leitung aus dem Boden von Unitymedia und verteilt sich dann auf Internet und 5 Räume. siehe Hierzu Foto


    Kann man die Kabelleitungen die im Haus verlegt sind für den SAT Empfang nutzen?


    Müsste dann den Sat Receiver mit Koxialkabel betreiben. Habe kein Buchse für F-Stecker oder müsste ich die Einfach tauschen?


    Wer kennt sich hier aus.

    Hallo,


    Bau das Display mal aus und wieder ein. Vielleicht ist nur ein Kontakt nicht richtig eingesteckt oder es hat nicht richtig Kontakt . Nicht nur festdrücken die lins sondern komplett raus machen und wieder einstechen das Display.


    Fehler ist mir nicht bekannt. Aber ein Versuch ist es wert !!!

    Hallo,


    das Flaschen über Browser hat meine Dreambox ein schönes Error
    im Display erzeugen lassen.
    Ich besitze ein Nullmodemkabel und weiss auch wie das alles geht.
    Mein Problem ist wirklich das, dass ich nur noch Mac´s besitze die zwar auch Windows installiert haben aber kein RS232 Schnittstelle haben.
    Jetzt brauch ich eure Hilfe. Was für ein USB RS232 Adapter geht.
    Mit dem ich meine Dreambox wieder zum leben erwecken kann.


    Danke

    Hallo,


    langsam wir es wieder still um Dream-Multimedia.
    Kann mir jemand sagen ob es bald eine neue Dreambox gibt.


    Was machen die Plugins:
    Skype
    HBB-TV
    oder oder


    Wann kommt die 8025 HD mit HDMI Schnittstelle und schnelleren Prozessor.
    Fragen über Fragen.
    Irgendwie ist es still geworden.

    Das ist nicht korrekt, aber wenn er viel ausliefern muss dann macht das der Postbote schon mal.
    Ich habe eine DHL Packstationskarte diese kostet keinen müden Cent.
    Ich kann meine Packet immer abholen egal wann ich Lust habe.
    Bei mir ist die Packstation zwar 7 km weg aber das ist es mir wert.
    Ich bekomme eine Mail wann das Packet oder Päckchen in der Station ist und gut.

    Hallo,


    ich ziehe bald in ein Gebiet in dem es Kabel Bw gibt.
    Ich habe nur Erfahrung mit SAT.
    Deswegen habe ich ein paar Fragen.
    Ich möchte nur die ganz normalen Sender schauen ARD ZDF usw.
    Ich möchte Internet und Telefon über Kabel nutzen.
    Was muss man bestellen.
    Nur Internet und Telefon, ist das TV Grundversorgung oder muss ich TV mit buchen.
    Liegt TV Programm immer an der Buchse an also wenn ich die Dreambox reinstecke das ich dann schon schauen kann oder muss ich was bestellen.

    Hi,


    sagt mal hat keiner von euch der die 7020 HD besitzt auch ein Iphone 4 oder 4s und kann mal bei Youtube ein Video machen wie das ding so läuft.
    Ich war grade mal auf der Dreambox Homepage und wenn man da die 360 Grad das Gerät anschaut sieht man das die nicht schon gephotoshopt haben. Der Moden Anschluss ist ganz schräg eingebaut und der Tuner ist auch so drangesetzt. Also Bitte Video oder Foto machen und nicht auf ein anderes Board verlinken ich melde mich nicht bei allen Dreambox Foren an.