Beiträge von lord75

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
    Zitat

    Original von maxl
    tja is ja mal was neues dass das bild bei der 800er besser als bei der 8k sein kann :grinning_squinting_face:


    ich lass das mal so stehen...


    Einbildung ist auch ne Bildung. Also an meinm TV mit dem Plugin hat meine 8000 er ein perfektes Bild . Hatte ja zuerst auch die 800 er . Ich finde das beide Boxen das gleich gute Bild haben . Denke der Tuner A ist der gleiche wie der von der 800 er . Und der Scaler wird von der 8000 er ein anderer sein. Also ich bin hoch zufrieden mit der 8000 er .


    Gruss lord75



    Hallo Alaska hattest recht bei mir siehts auch mit den gleichen einstellungen am besten aus hab jetzt ein SD Bild wo der hammer ist . Bin begeistert ehrlich. HD ist perfekt war ja schon vorher gut aber jetzt find ich es perfekt. Danke an die macher weiter so.


    Gruss lord75

    Hallo Ja soweit bin ich ja auch schon, hatte vorher das erste plugin schon drauf und jetzt noch das zweite mit sharpness für den scaler. Aber ich blicke mit dem Autoresolution Plugin nicht ganz durch. Ich glaube das es keine wirkung zeigt egal was ich da drehe. Und vieleicht kommt dir das auch so vor bei SD weil du jetzt HD kennst. Aber ich habe ja das gleiche empfunden im vergleich zu meinem Humax 1000 im SD betrieb. Na ja ich finde das plugin auch sehr gut und auch das es nötig war. Viele hier sagen ja das wir rummekern. Aber ich bin jetzt eigentlich auch ganz glücklich mit der 8 k .


    Gruss lord75

    Hallo Gemeinde habe gestern abend auch noch die neusten treiber und das neue plugin installiert. Hab diesbezüglich mal ne frage was habt Ihr bei Autoresolution eingestellt ? Kann jemand mal nen screenshot machen bitte. Danke


    lord75

    Zitat

    Original von decksstar


    nein..um die mosquitos wegzukriegen :)


    ..die bildfehler um objekte..z.b. dieses krisseln um die fußballspieler(mosquitos) ..etwas hilft es..darf man aber nichts weltbewegendes erwarten..


    Das meinte ich ja auch damit habs nur anders ausgedrückt weil er ja anscheinend mosquitos nicht versteht. Für das rieseln im hintergrund gibts ja mehrere ausdrücke . Bei uns sagt man da auch ameisen .


    Gruss lord75

    Ja mal sehen ob ich heute Abend auch so begeistert bin wie manche hier. Na ja ich war schon begeistert vom Plugin wie es war und wenn es jetzt noch verbessert wurde um so besser. Aber ich kann mich eigentlich gar nicht über das SD Bild beklagen es ist jetzt schon recht gut. Aber wie ich mich kenne werde auch ich nochmal luftsprünge machen weil es sicher noch mal viel besser wird. Vielen Dank an alle die da mitgeholfen haben dies zu ermöglichen.


    Gruss lord75

    Nein ich meine das erste Plugin das von gestern hab ich mir erst mal runtergezogen und werde es wenn ich dazu komme installieren. Ich mache mir aber auch seconstage75 und die neusten treiber drauf. Kann ja sicher nicht schaden.


    Gruss lord75

    Ja ich habe das Plugin schon drauf gehabt aber eben ohne sharpness für den scaler . Ich möchte ja nur das neue menü auch drin haben . Ich werd mal versuchen seconstage 75 die treiber und das plugin zu installieren. Danke


    Gruss lord75

    Hallo ja aber das neuste Plugin müsste ja bei den 4 en oben auch dabei sein . Und ich dachte auch das ich die neusten Treiber und seconstage75 auch brauche. Die vier Links da im thread müsste reichen oder ?


    Gruss lord75


    Hallo mal ne frage wenn ich all diese 4 sachen nach der reihe wie sie hier sind installiere sollte ich das neue menü sharpness im video enhancement setting drin haben . Ist das richtig ? Danke für eine antwort . Gruss lord75


    Hallo das liegt dann aber nicht an deiner 800 er . Da solltest Du das problem woanders suchen. Ich hatte auch ne 800 er zuerst und jetzt die 8000 er aber es liefen beide problemlos und auch alle HD Sender


    Gruss lord75