Beiträge von Grillehirni

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
    Zitat

    Original von iMonk
    Bei TC ist das aber immer noch so :frowning_face:


    Kann ich - zumindest bei mir hier in BS - nicht bestätigen. Bei welchen Sendern fehlen Dir denn die EPG-Informationen? Und als Tipp: Nutze EPG-Refresh Plugin und definiere dort RTS Sat und ggf. z.Bsp. Sport 3 oder Teleclub Sport 3, jeweils ca. 5 Min. auf dem Sender bleiben und die Daten sollten aktuell sein...

    Deutsche Sprache, schwere Sprache... Habt Ihr schon mal was von Deutscher Grammatik und Interpunktion gehört ...? Wenn nein, macht Euch mal schlau, würde das Lesen des einen oder andern Beitrages hier erleichtern ... Ich bin zwar nur Schweizer, aber der deutschen Sprache mächtig ...


    Am einfachsten mal nach der "Bouquet Editor Suite" suchen. Mit diesem Programm kannst Du Deine Sender von der Box einlesen - sofern die Box mit Deinem PC am gleichen Router hängt - die Picons einfügen/anpassen und vor allem von Kanalname auf Kanalreferenz umschalten und so abspeichern. Hier findest Du die Details: [PC-Tool] Bouquet Editor Suite v1.21 (Download)

    Zitat

    Original von SwissSniper
    Update: 03.01.12


    -BN Logo und Name angepasst
    -Rai Sport 1 Logo angepasst
    -Rai News Logo angepasst
    -ZDF Info Logo angepasst


    Danke Cheffe, und es guets Neus :] Und noch eine kleine Erinnerung: Dorcel TV hat auch ein neues Logo ... Grazie

    Zitat

    Original von mirel
    du hast post ..... :tongue:


    Ciao.....


    mirel / blu8: Besten Dank für Eure PN :) Ich werde das mal testen und das Resultat hier posten.
    NACHTRAG: Yeap, das ist es, jetzt läuft es :hurra: Vielen Dank an Euch beide!



    Hallo SwissSniper. Hast Du schon Zeit für die Anpassung der Picons gehabt?


    NACHTRAG: Es werden ab 8.11. auch die ORF HD Programme aufgeschaltet (ausser in Basel ... X(). Aktuelle UPC CC Sendernews siehe HIER


    Also sind bzw. waren die Boxen halt doch nicht identisch ... Hättest ja mit dflash ein Backup von der "guten" Box erstellen und auf die "schlechte" Box flashen können ... :winking_face:

    Zitat

    Original von Swiss-MAD


    Geht doch im GP3 auch....aber nun wieder Back to Topic

    Wäre mir neu, das diese über den Online-Feed noch zu installieren sind, bei Nemesis schon ... Aber wie Du schon sagtest, Back to Topic ...

    Zitat

    Original von Swiss-MAD
    [quote]Original von BMPBrother
    ... Da du dich aber hier schon MEHRFACH geäussert hast das du mit GP3 nichts anfangen kannst, und du voreingenommen dich immer nur über GP3 beschwerst, denke ich solltest du vielleicht mal auf das Merlin oder ein anderes Image ausweichen. Weil da musst du kein GP3 installieren....auch wenn du da die Softcams auch selbst besorgen musst.


    Den Rest haben ja schon meine Vorredner gesagt ...


    BMPBrother: Eigentlich wurde hier und im Forum alles gesagt, was es dazu zu sagen gibt. Du kannst alternativ auch auf Nemesis umsteigen und dort - mit Hilfe eines kleinen Zusatz-Plugins ... - alle Softcams online installieren. Dies aber nur so nebenbei. Mehr Support gibt es dazu aber nicht, lies die Boardregeln. So long ...