Beiträge von Bundy00

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
    Zitat

    Original von Swiss-MAD


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!!!! :grinning_squinting_face:


    [SIZE=7]Steht nun bestimmt schon mindestens 4 mal in diesem Tread, das Help leider nicht funktioniert![/SIZE]


    Öhh - die Frage wollt ich auch grad stellen (HELP auch 'kurz' möglich?). Auf was soll mich die Antwort verweisen? Was hab ich übersehen?


    Will ja nicht meckern - aber dann lieber gar nicht antworten. Nicht jeder liest von Anfang an mit. Je länger der Thread desto leichter übersieht man mal ne Info. Nix für ungut. :)


    Grüße


    PS als Neueinsteiger in den Thread: SUPER Tool!! In Verbindung mit Harmony FB (Probleme mit langem Tastendruck) fast unentbehrlich.

    Zitat

    Original von Homey[GER]



    Jetzt brauch man das daher in der Regel nicht, es sei denn man hat irgendnen Super Hightech Scaler im TV oder so ...


    Hab isch - Philips 42 PFL 9732. :-))


    Wie auch immer : werd's einfach mal ausprobieren!



    Danke und Gruß

    Zitat

    Original von Homey[GER]
    Weil die Deinterlacer und Scaler Probleme mitlerweile gefixt worden sind und das damals der Hauptgrund war warum dieses Plugin rausgekommen ist, damit man halt 1:1 wiedergabe ermöglichen konnte ohne Deinterlacer oder Scaler der Box zu nutzen.


    Mit gefixt meinst du aber die Möglichkeiten, wie Schärfe, Bildrauschen und Co. über die Schieberegler anzupassen, oder?


    Sorry - hab meine DM800 (voher 2 Jahre DM600) erst 3 Tage und lese/lerne noch.


    Wenn ich das Bild über DVI aber doch (zumindest zu Testwecken) 1:1 durchleiten will, dann baruche ich es aber doch.
    Oder kann ich auch ohne das AutoRes-Plugin die 1:1 Wiedergabe irgendwo einstellen in den A/V Eigenschaften?


    Grüße

    Hab auch mal die Camd3.9 (auf PVR 600) benutzt. Bei mir hat die sich sogar nach jedem Programmwechsel sang- und klanglos verabschiedet. Nach Neustart war wieder alles OK - bis zum nächsten Kanalwechsel... :confused_face:


    CCCam (2.0.9) hab ich nun und Problem ist gelöst.

    Zitat

    Original von Asselnik
    Für was brauchst du Sambamount, was ist bei Sambamount besser als bei CIFS?


    Ging nicht um besser/schlechter. Irgendwie klappte was nicht mit CIFS. Ich weiss nicht mehr was... Werd's nochmal testen. Hatte wenig Zeit - ist ja EM. :em_germany:

    Hallo zusammen,


    habe mir über das BP samba 3.0 vom Gemini Server installiert. Der Dienst läuft auch.
    Ich möchte mit aber eine Windows-Freigabe mit smbmount mounten. Anscheinden fehlt aber das smbmount-Kommando (welches meines Wissens nach ja auch zum smb-client Paket gehört).


    Wo bekomme ich das her?


    Danke schonmal...

    Danke erstmal. Das ist klar soweit. Hatte gehofft, man könnte irgendwie/irgendwo etwas einstellen, um eben direkt in eines der Bouquets (mein eigenes oder ein Standardbouquet ala ZDFVision) zu springen. Ob das dann via gelbe Taste oder eine andere geht, ist mir erstmal schnuppe.


    Angst zu experimentieren? Aber nicht doch... :winking_face:

    Hallo zusammen,


    habe meine DM600 erst 1 Woche und bin von der Informationsflut noch ziemlich erschlagen. Ich suche eine Möglichkeit über einen einzigen Tastendruck (z.B. die gelbe FB-Taste) direkt ein eigenes Userbouquet aufzurufen. Installiert ist natürlich Gemini 4.3.
    Kann mich wer erleuchten?


    Danke.