Beiträge von BO4573

    kopernikus2005


    wie funktioniert dein wolgui ?
    gibts irgendwo was zum nachlesen über funktion,benutzung,einstellungen usw. ?
    funzt es direkt mit ner Dream verbunden im Netzwerk oder über inet?


    würde mich halt gern etwas schlau machen,lesen


    Gruss

    Hallo alle,


    ich habe in letzter Zeit Probl. mit mein PC,win xp
    ab und an geht er aus und startet neu,mit nem Bluescreen und ner Fehlermeldung,windows hat ein Probl. festgestellt und muss beendet werden...


    nu meine Frage:
    da der Bluescreen nur kurz angezeigt wird,werden die Fehlermeldungen irgendwo gespeichert,wo ich nachlesen kann was den Fehler verursacht?


    kennt jemand ein gutes Prog.um ggf.Fehler anzeigen zu lassen,beheben usw.


    Gruss

    Danke Euch ,


    bei gelegenheit werd ich mal testen,grad is die Zeit etwas knapp bei mir,


    habe bei mein Läppi grad Vista durch XP ersetzt und bin noch auf Treibersuche
    aber dann,bald...hoffe ich...


    Gruss

    Hi alle,
    ich habe mal ne Frage /Fragen,



    ich habe gelesen(Computerbild 5/2009) das man bei Windows eine PC-Zeitschaltuhr aktivieren kann,um den PC zu einer bestimmten Zeit herunterzufahren.


    und auch...


    diverse Programme PC-Zeitschaltuhr http://www.softonic.de/s/pc-zeitschaltuhr



    1-
    machen solche Programme Sinn,funktionieren die gut,zuverlässig?


    2-
    kann man oder könnte man die Programme mit ner Dreambox steuern,das der PC per Befehl runterfährt?


    mit WareOnLan den PC wecken und mit einem Programm zur vorprogrammierten Zeit herunterzufahren ist doch sicher eine bequeme sache


    getestet habe ich das automatische runterfahren noch nicht ,deshalb wollt ich hier mal fragen ob sich jemand damit auskennt und/oder schon mal getestet hat


    Gruss

    Hi alle,
    ich habe mal ne Frage /Fragen,



    ich habe gelesen(Computerbild 5/2009) das man bei Windows eine PC-Zeitschaltuhr aktivieren kann,um den PC zu einer bestimmten Zeit herunterzufahren.



    diverse Programme PC-Zeitschaltuhr http://www.softonic.de/s/pc-zeitschaltuhr



    1-
    machen solche Programme Sinn,funktionieren die gut,zuverlässig?


    2-
    kann man oder könnte man die Programme mit ner Dreambox steuern,das der PC per Befehl runterfährt?


    mit WareOnLan den PC wecken und mit einem Programm zur vorprogrammierten Zeit herunterzufahren ist doch sicher eine bequeme sache


    getestet habe ich das automatische runterfahren noch nicht ,deshalb wollt ich hier mal fragen ob sich jemand damit auskennt und/oder schon mal getestet hat


    Gruss

    danke,
    wusste ich gar nicht,
    ich dachte die müssten verbunden werden und dann funzt es


    falls es nicht klappt mit dlan,andere möglichkeiten??


    --Firecrypt Hydrobox Wireless Cardsplitter


    hat den wer am laufen??ist zu empfehlen??


    --devolo wlan?? das ne möglichkeit??


    --Linksys WET54G oder Netgear WG602 als EthernetBridge



    welches ist die bessere methode die am wenigsten Probleme macht?

    Hallo alle zusammen,


    ich habe ein Problem und zwar brauch ich ein oder ein paar tips wie ich meine 7020 im Dachgeschoss (CS),Router verbinden kann.
    Eine Lösung,einfach,schnell und wenn möglich günstig.


    wir unser Dachgeschoss ausgebaut für unseren Sohn,meine 7020 hat er auch bekommen wegen Home CS,damit er seine Trickfilme in seinem Zimmer gucken kann


    meine FritzBox WLan ist mit devolo dlan,Pc und 2x800er verbunden,funzt super
    ich dachte im DG wird auch ein devolo dlan reichen,gekauft,funzt nicht
    also,denke ich,getrennte Stromkreise(warum auch immer)


    wie kann ich am einfachsten meine 7020 im DG mit Router FritzBox Wlan im OG verbinden das CS,I-Net funzt


    Devolo WLan?? funzt das??
    habe was gelesen von nem Linkys Router als Bridge,
    funzt ein anderer Wlan Stick mit FritzBox?? welcher??


    meine FritBox WLan SL ist auch schon sehr alt,funzt noch,ist ein anderes Gerät zu emfehlen??


    Danke Euch


    Gruss

    das hatte ich auch,auch nach ausbau von DVD-Laufwerk


    habe dann 3-4 mal das Kabel vom Display ab-und draufgesteckt(zwischendurch halt immer hochgefahren obs funzt,runtergefahren wenn nicht),irgendwann hats geklappt
    aber woran es lag..???

    Zitat

    Original von Homey[GER]
    Ich sag 02.03.2009


    Wenn ich gewinn krieg ich ne DM8000 von irgendwem (auf threadstarter guck) :grinning_squinting_face:



    ich denk ich bin raus,ne 8000er kann ich bei meiner Regierung nicht durchsetzen,für mich nicht :loudly_crying_face: und ich denk dann wirds bei dir auch nichts :winking_face:


    aber 01.03.09...mein Tipp


    199.989

    Hallo alle,


    nicht mehr lange und hier im Board sind 200.000 Reg. Mitglieder im IHAD


    wo sind die alle??


    naja egal!?
    das ist mir heut aufgefallen,Fussball war sehr langweilig und unsere Grizzli Adams aus Wolfsburg haben den Pokal im Eishockey gewonnen,mehr war nicht los


    zur Zeit müssten es 199.985 User sein,de Regestriert sind


    vielleicht ne Party für/von dem 200.000 User :)
    etwas kurzfristig denke ich,aber bei 250.000 User,könnte man eine Party
    online hinbekommen?Party ist vielleicht nicht das richtige Wort,
    ich bin da nicht so informiert,was man per i-net /online alles machen kann,
    250.000 User,da kann man schon Stolz sein!!!200.000 natürlich auch
    hat jemand ne Idee?


    bitte nicht schimpfen/lässtern,mir war halt langweilig und wenn mein Post jemanden stört..
    Bitte löschen