Dein Verhalten ist einfach nur kindisch.
QuoteGP3wizard: No support for gp3wizard. Probably not running. Not needed in Newnigma2 environment.
Daran hat sich nie etwas geändert, als erfahrenen User hätte dir das auch auffallen müssen.
You are about to leave i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Dein Verhalten ist einfach nur kindisch.
QuoteGP3wizard: No support for gp3wizard. Probably not running. Not needed in Newnigma2 environment.
Daran hat sich nie etwas geändert, als erfahrenen User hätte dir das auch auffallen müssen.
da bald weihnachten ist möchte ich mich hier öffentlich für meine ausdrucksweise entschuldigen,
freunde werden wir warscheinlich nicht mehr dann
das war ein serieller bootlog mit meiner reseve/test 8k und ich war froh das ich es erwischt hatte, ein bisschen dankbarkeit kennst du aber anscheinend nicht in holland...
QuoteEs gibt kein log nach demm festlaufen mit dem spinner wie beschrieben !
..dann hast du diesen dmm thread aber anscheinend nicht durchgelesen
abo ist geschichte seit 30.11.15
v13 karte läuft momentan noch mit oscam
brief mit 3 paketen inclusive für 29,99 pro monat ist eingetroffen
geht mir am a... vorbei
mit allen boxen nach suchlauf auf 19.2:
1_0_1_2E9B_411_1_C00000_0_0_0
okay sehe gerade bei list alle steht deine referenz
stefanbenno6,
danke für die super picons
was mir aufgefallen ist die kr von superrtl hd passt nicht ganz.
dhwz,
ich wünsche mir immer noch bmw.tv
na meine Frage wäre dahingehend:
Wie sieht es denn mit der Sicherheit vom einschlägig bekannten Distributor "Media Markt" für AVM Router aus?
Gruß
zur Zeit sind 70 Mitglieder (davon 6 unsichtbar) und 100 Gäste online - Record: 1,424 Users ()