Beiträge von Gerhard

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

    morgen allen ich habe folgende bitte ich habe eine dream8000hd satschüssel 100cm und dregmotor stab hh für 100 cm schüssel.
    habe folgendes problem habe wahrschein lich nicht die richtigen motorsettings .astra 23,5 grad ost empfange dort nur 37 sender ,jetzt weiss ich nicht ob jemand die sendersettings dafür hat ,und ob mann die manuell dazufügen kann ,ich würde rechtherzlich danke sagen wenn es eine lösung geben sollte danke.ich weiss nicht ob es an den tunern liegen kann.lnb schliesse ich mal aus .weil 10 sattelitten klappten beim suchlauf bestens.die schüssel ist von einem antennenfachbetrieb eingestellt worden .und funktioniert auch soweit ganz gut vielen dank.

    Zitat

    Original von zombi
    ich kann auch liebevoll sein :winking_face:
    nur Ihr müsst auch mal verstehen das hier die User die für Euch extra alles hinschreiben und das auch noch groß ,im ersten post und dann 100x gefragt werden wie oder was wie geht ,das man da schonmal gereizt reagiert.
    Wir schreiben euch das alles hin und das denke ich doch so das es jeder sieht ,nur wenn Ihr nichtmal das lesen möchtet oder nur überfliegt dann ist das eigendlich von euch respektlos den Leuten gegenüpber die sich die ganze arbeit für euch machen, oder sehe ich das falsch?

    ist schon okey danke ich werde mal oe2 image in angriff nehmen müssen bislang immer noch oe 1.6 danke zombi und schönen sonntag

    Zitat

    Original von zombi
    der große weiße Kasten mit der schwarzen schrift (und dem großen roten ACHTUNG) hier im ersten Post gefällt dir wohl nicht ? :winking_face:
    dort ist sogar ein link zum GP3 Wizzard den du installieren musst und der dir dann das neuste GP3 installiert.
    und im Wiki (der rote button oben) da steht sehr viel interesantes drin wie und was mit dem GP3 geht und auch da sind links fürs installieren vom GP3.
    bitte schaut euch die geschriebenen sachen genauer an und überfliegt sie nicht nur ,denn es wird extra für euch hingeschrieben (und das macht auch viel arbeit) :winking_face:

    zombi danke für die ironie ich kenne dich anders liebevoller .danke birgit.

    Zitat

    Original von träumer78
    Gibt kein Gemini Image sondern nur das neue GP3-Plugin

    morgen trümer wo finde ich das danke.bin bissel augenkrank

    Zitat

    Original von terra7
    Moin,Moin,


    Bitte sehr ,


    mfg

    erstmal danke ich benötige von 75 ost bis 43 west bei denen von leikra keine favoritenliste deutsch dabei sirius 4,8 fehlt und einige andere auch danke trotzdem vielleicht hat jemand ne motorbetriebene schüssel und entsprechende satsettings danke an allen.

    Zitat

    Original von terra7
    Moin,Moin,


    Bitte sehr ,


    mfg

    danke terra es kann auch sein das der azimutwinkel nicht stimmt 8satpositionen gehen 30 grad west 42 grad ost 19 grad ost 13 grad ost 28,2 grad

    ich habe folgendes problem dreambox 8000 mit stag hh-sat motor für ne 100cm schüssel brauche dringend sattelitenmotorsettings 75grad ost bis 36 grad west mann sagte mir die tuner seien net die genauesten habe keine ahnung.8positionen habe ich manuell angefahren und gefunden.könnte sein das es an den neuesten motorsettings liegt ne andere box hab ich nicht zum testen.wenn jemand helfen kann danke gerhard

    Zitat

    Original von Trial
    Hi,
    ich glaube nicht das es unbedingt schwer ist aber die Sicherheit dürfte unter Android nicht so gewährleistet sein wie unter IOS.


    ciao

    trial das mit der sicherheit sollte doch kein alzu grosses prob darstellen einloggen musste dich ja eh auch mit pin ,es gibt ja schon jetzt die möglichkeit nehmen wir an dein sohn hat lappi du gibst ihm deine daten kann er sich ja auch einloggen ,wo ist jetzt das prob.denke die werden wenns ermöglichen ihren kundenstamm erweitern.

    danke für die info aber android benutzer sowie tablets samsung galaxy schauen in die röhre hab mal dort gemailt keine antwort erhalten,dat kann doch net schwer sein diese plattform zu bedienen.