Beiträge von skynyrd

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

    Ach ja das "Debakel" mit der Video- und der Roten Taste hatte ich vergessen! DANKE AC dass du mich wieder daran erinnerst !!!! Streut doch alle noch etwas Salz in meine Wunde !!!!
    P.S.: Neige zeitweise zu starken theatralischen Aussagen. Aber das mit den FB-Tasten spricht mir ausem Herzen!!

    Zum Ersten : Hallo an Alle
    Zum Zwoten :
    Hab meine 800er seit Freitag und habe auch pro und contra Aspekte gefunden: das Handling mit enigma1 auf der 600er find ich als Einsteiger viel praktischer. Für die 800er sprechen ganz klar: grössere Speicherkapazität (RAM wie ROM) Bildqualität via DVI (mal abgesehen von High-Def) und der "versteckte" Kartenslot. Mit enigma2 tu ich mich noch etwas schwer, die USB HDD wie auch USB-Stick wollen nicht erkannt werden (war bei der Vantage null problemo), der Dateimodus fehlt mir irgenwie sehr, Mpeg-Videos gehen nicht (ist bei 600er auf anhieb gegangen) und bei MP3 hackts die ersten 2 Sekunden ab. 800er anschliessen, Gemini flashen, Sendersuchlauf Astra/Hotbird und aufhellen waren in 30 min. erledigt (Pause zwischen zwei EM Spielen reichte :winking_face: ) als Lösung für ein paar Probleme: werd mir ne SATA oder ESATA HDD leisten, nen kleinen Lüfter einbauen und probieren herauszufinden was dieses Barry Allen ist und wo man es downloaden kann. Fazit : Die 800er nehm ich, wenns sein muss, mit ins Grab !!!!

    Hallo cellenser


    Hatte gerade eben auch drei Mal das selbe Problem. Bei mir warens allerdings nur die sender vom Schweizer Fernsehen, Die weg waren. Alle Anderen liefen immer und nach ein paar mal Sender umschalten ging es wieder. Stehst also nicht ganz alleine da :winking_face: !!

    OKAY danke jungs !!! Werd mir mal das zehn-finger system aneignen. Wünsche allen noch viel spass beim rumlümmeln (der abwasch ruft)!!

    He he heee !¨!!!!! Jetzt da du es schreibst sehe ich auch das ich in die k&k-ecke geraten bin (dachte noch : EIGENARTIG ??!?) ! Hatte eigentlich die anglo-ecke angesteuert. In der Erotik-ecke hätt ich wohl noch dümmer as der wäsche geglotzt. Auch so koomt man auf 3 posts!!! Wieviele brauch ich um den newbie loszuwerden?

    Hallo Ryu !!! Falls du dich angegriffen fühlst : SORRY !!!!!!
    In unseren posts steht zumindest schon mal dreambox drinne.
    Jeder postet irgendweann mal. Auch DU hast mal bei null begonnen.

    Es muss wirklich schlimm sein, wenn man im internet-zeitalter in die pubertät kommt. Irgendwelche kopulieraktionen mit nem Stofftier ins netz zu stellen finde ich nur kindisch und ideenlos. Sorry an die fans von diesem hormon-kobold.
    P.S.: Was hat das eigentlich mit DreamBox zu tun??