Beiträge von ARN1

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

    och herrje. da kommt so ultra viel wenn ich das im telnet mache.


    [WebInterface] set language to de


    das is das einzige wo mir was mit webinterface aufgefallen ist.. ?!


    [Webinterface] started on 0.0.0.0:80 auth= False ssl= False


    das sieht aber nich so toll aus wenn das on 0.0.0.0 started ^^oder????


    kenn mich da nicht so super aus.



    gruß


    ARN1

    dachte es würde etwas bringen, weil die box etwas .. träger ist als meine 7000er :grinning_face_with_smiling_eyes:


    aber war eh nicht so. das swapfile sollte übrigens auf einen usb stick.

    Hallo,


    Hab jetz noch ein kleines Problem.
    Ich hab das Image vorhin nochmals geflasht, danach wollte ich das Swap aktivieren und hab da wohl etwas oft auf swap aktivieren gedrückt. da hat sich die box aufgehängt und ich musste ihr den Strom nehmen.


    Ich komm jetzt komischer weise nicht mehr ins Webinterface.
    Pingen kann ich die Box auch noch, alles funktioniert nur das Webinterface nicht.


    Hab auch schon neugestartet.


    Es ist auch Webinterface aktiviert an der Box.


    nur funktionieren tut es irgendwie nicht.



    Was kann ich tun ?


    Danke


    Gruß,
    ARN1

    ok das mit DreamboxEdit 3 hat gleich mal nicht geklappt, hab mir die Listen von der DM7000 geholt und sie auf die DM800 geschoben, zeigt nur n/a unter bouquets an ... :-/



    was tun?
    muss ich die noch irgendwie konvertieren oder so?



    gruß
    ARN1

    Alles klar, danke.



    Jippiiii Box kommt heute :grinning_squinting_face:


    kann allerdings die Festplatte noch net einbauen, weil die eigentliche Festplatte in meim Macbook Pro drin ist und diese da erst raus muss (500 gb rein; 200gb raus) hab jedoch kein Werkzeug bis Dienstag - immer diese scheiß Philips Schrauben!