Beiträge von codejunkie

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
    Zitat

    Original von netman
    Glaube es, die DM500HD wird kein USB support dabei haben.


    so hab ich das auch gelesen...frag ich mich nur wieso Barry Allen laut Gutemine beitrag die dann supportet...mach ja keinen sinn...???


    GuteMine ich gehe mal davon aus das war dir einfach nur nicht bekannt oder ???

    Zitat

    Original von sigi06
    Hi!



    na dann bin auch gespannt ob dieses Image rudream Infinity-X übertreffen kann.....


    in einem punkt ist es sowieso schon besser...hehe es ist kostenlos.. :hurra:

    offiziellen termin gibt es nicht soweit ich weiss aber man munkelt mitte bis ende 1.quartal 2010...aber wir alle kennen ja dream :winking_face: ...sind immer für ne überraschung oder verspätung gut...

    Zitat

    Original von Hannes009
    also bei mir hat irwie keine gefunzt hab nen kdl 40 w5800


    neue FB oder altes modell ??


    ich hab festgestellt das mein samsung plasma propblemlos funktioniert mit der alten FB und mit der neuen keine chance...


    2.ter tuner geht nicht mit 500hd

    Zitat

    Original von frodo47


    ja wenn codejunkie so anfängt, dass man das hier ja alles gar nicht zu machen braucht, kann man ihm ja mal seine meinung sagen oder hast du was dagegen?


    also lieber frodo...ich wüsste nicht das das gemini team irgendwo in der pflicht wäre das zu machen egal wie nahe sie an dream stehen und wie sehr sie gesponsert werden so sind sie soweit ich weiss immer noch ein hobby team was auch keinerlei geld für die images nimmt wie das ein oder andere team...!!



    wie gesagt ich wollte nur ausdrücken das kritik mit sicherheit jeder vertragen kann nur wie das ganze hier abläuft wie persönlich es teilweise wird ist hammerhart...hier werden leute angegriffen die wirklich seit langem sehr viel getan haben...und das ist nicht in ordnung aus meiner sicht...


    das heisst nicht das ich das aktuelle image so ok finde....aber ich meine halt genausogut hätte man einfach nach der letzten version sagen können wir stellen unseren support ein...vielleicht hätte das gemini team genau dieses machen sollen wenn ich mir so die threads ansehe zu den neuen images...


    und ganz ehrlich...ich würde jetzt sogar an deren stelle mir echt überlegen ob ich die anderen noch bringen würde oder direkt sage..schluss das tun wir uns jetzt nicht auch noch an....


    und wenn du mich jetzt auch persönlich angreifen magst bitte...nur zu den sachlich finde ich ist dieser thread sowieso schon längst aus dem ruder gelaufen...ich find es nur erstaunlich wie lange das team sich das hier gefallen lässt in anderen foren wären schon einige leute längst rausgeflogen....bei solchen äusserungen...

    also ich muss auch sagen kritik ist das eine...dafür ist mit sicherheit auch jeder offen aber was hier aktuell abgeht ist nicht in ordnung...das gemini team um schädelmeister hat sich trotz allem noch die arbeit gemacht...hätte man ja auch garnicht machen müssen so rum sollte man auch mal überlegen..


    und der respekt gegenüber den anderen sollte auch da sein..aber anscheinend scheinen einige im inet ihre manieren vor dem bildschirm zu lassen...


    naja ich verstehe nicht warum sich jedesmal leute über änderungen in der hardware aufregen...das eigentlich absolut normal im rahmen der entwicklungen das findet man überall...ob das neue dann immer unbedingt besser ist ist eine andere frage manchmal macht man sowas auch gerade um kosten einzusparen...siehe z.b. fernbedienung


    was die nutzung der neuen dvb-s2 tuner in der dm8k angeht gehe ich mal stark davon aus das dieses der fall ist....schliesslich warten wir ja schon ziemlich lange darauf...

    Zitat

    Original von elektronikfreak


    irritiert...
    Ist es bei euch nicht so, das man die Kanal runter Taste EXTREM massiv drücken muß um eine Funktion zu erreichen ???


    Dann wären wohl wirklich nur meine beiden DEFEKT...


    also ich hab mitlerweile ja auch eine neue FB und muss sagen ich hab das selbe problem...die taste nach unten ist wirklich heftig vom druckpunkt..aber grundsätzlich funktioniert die fb besser als die alte..zumindest von der reaktion der boxen..sei es die dm800 oder die dm8k beide reagieren besser auf die neue


    schade das die qualität ansonsten wirklich nicht so prickelnd ist...