Beiträge von Realmadrid

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...


-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.

    hi guys, we need this for our Dreambox :)


    I hope that we can quickly see the programs
    Tele 5, Antena3, La Sexta and and and ....


    Come on guys... Let it rock :)


    Realmadrid

    Naja , fast zwei Monate rum.....


    Und leider noch nix... für unsere geliebte Dreambox.
    Es sind mittlerweile auch andere Receivermarken in der Lage dies wiederzugeben...


    Liegt es wirklich nur daran, das es wenige Leute gibt die Hispasat haben ????? Oder ist wohlmöglich gar kein Interesse vorhanden bei den Jungz vom Team Gemini. Will mir deswegen aber auch kein weiteren Receiver zulegen..... Dreamboxen sind schon teuer genug!

    Dieses Thema beschäftigt mich schon Wochen,


    Nur auf der Powerfu Ebene und seit einigen Wochen jetzt auf
    DVB-T ( beides ) Hispasat hehehe...


    Wenn es klappt, wäre es für die millionen Spanier, die nicht im Heimatland leben ein Segen, endlich Tele 5 und Antena 3 zu bekommen...


    Klar die Leute müssten Hispasat haben... Aber welcher Spanier würde das nicht machen * lol *



    Tele 5 und La sexta und Antena 3 sollen ja bald wieder auf das Digital + Paket aufgeschalten werden... Das wäre ja auch der Hammer :9

    Hallo,
    Für all die jenigen die eine schwarze ROM 110 Smartkarte des Providers Digital + haben sollten.....


    Auf gar keinen Fall, " bitte nicht " wegschmeissen oder als Eiskratzer benutzen.


    Bitte bei erfolgreichen DUMPEN der Karte nicht den Dump auf Pc löschen...


    Sie werden in nächster Zeit gebraucht werden.....


    Mehr kann ich euch hier nicht sagen, nur soviel....


    Behaltet Sie und gebt den Jungz aus Spanien ein wenig Zeit


    Salve Realmadrid

    hallo, erstmal danke euch allen...


    Bei mir geht die blaue Taste nicht, da geht entweder Videotext an oder ein Plugin welches ich bei Plugin reinmachte..



    Vorher konnte man das mit der gelben TASTE ansteuern-----


    Blaue Taste geht nicht. Hab die Evocam eingespielt , aber kann sie nicht ausführen bei der Dream 500.




    Bitte um Hilfe, denn es sah sehr gut aus das Image...


    Gruss

    Hi Volks,
    habe ebend mit den Jungs von Multimedia gesprochen.


    Habe Sie zum Thema 8000 ausgefragt.
    Da ja nun die Anga Cable am 22 Mai stattfindet, fragte ich wann se denn nun rauskommt.
    Als Antwort bekam ich vor der Anga Cable.. Denn sonst würden se sich ned trauen auf die Anga cable hinzugehen. Finde das ist schon mal was. Denke das kann man denen jetzt auch glauben...


    Also ich freue mich auf April, denke da kommt sie raus Endlich


    Gruss und warten wir es mal ab!!!! 799.- Euro soll se kosten in der basic Variante


    Realmadrid

    Hallo,


    früher hiess es ja man soll eine 5400 er Festplatte nehmen. ISt das heute immer noch so..


    Möchte in meine neue Dream 7020 eine 250 gb Festplatte einbauen.. Mit welcher laufe ich denn gut ? Dachte an Samsung, weil die in meiner jetztigen Dreambox 7000 mit 5400 umdrehungen nie Probs gemacht hat. Aber diese gibts leider ned mehr....



    Habt ihr ein Tip wo ich noch Festplatten mit 5400 herbekomme , oder ist das wurscht ......


    Wenns so ist gibts ja schon einige für um die 60 Euro.... mit 250 GB---


    Bitte mal um Info

    nein es ist so....


    ich hatte ein Unfall und brauchte Kohle für die Reparatur.
    jetzt habe ich aber vorgestern mitgeteilt bekommen das die Versicherung nun doch zahlt. Nur meinen Selbstbehalt muss ich zahlen... Ihr kennt das Spielchen mit der Versicherung. Die Dream ist ja in der Versteigerung und das Angebot zurücknehmen will ich auch nicht... Daher meine Frage ob 7020 oder warten bis 8000 amigos.....


    Definitiv wird meine Dream 7000 weg sein..


    Ps: Hätte die blöde Versicherung gleich gesagt das sie bezahlen ( 3500 Euro ) Wäre ich gar ned auf die Idee gekommen meine Dream zu verkaufen------- So mal locker 3500 euro haben....... :)



    gruss

    erzähl mal wie du das machst mit dream up....


    du musst programm öffnen.
    dann dream stecker in die stromdose. dann sollte sich ein langer balken bewegen..... und dir anzeigen das du mit der dream einen ping bekommen hast...


    haste das denn so gemacht.
    denn wenn du die dream an hast geht das nicht.


    gruss

    Zitat

    Original von Agent_Mulder
    jo da wart ich lieber auf 20€ das kommt nochmal


    Glaube nicht mehr daran,
    eher 30-35 Euro


    20 Euro war schon Klasse.



    Ich heb von denen einen netten Brief bekommen das es ab dem 01.11 teurer wird 47 Euro, die haben nen Schlag. Habe gekündigt.


    Hoffe ich bekomme jetzt ein besseres Angebot von denen .



    Realmadrid