Beiträge von ##Ray

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

    bei mir steht der Puffer auf 40mb, da kommt dann cachen (bis 40) und dann startet der Film.
    Hatte das im LT3 auch mal, daß immer nur cachen (ohne mb oder % anzeige) kam und dann lange nichts. Hab dann neu geflasht und alles neu aufgesetzt, dann war es weg.
    Keine Ahnung an was das lag.


    Gruß

    Hi,
    an vista 64bit liegt es nicht. Läuft bei mir 1a.


    Meine vorgehensweise:
    OoZoon lean im flash, samba installiert und cifs mount meine verzeichnisse gemountet. wenn das im Oozoon geht, das du deine Ordner siehst und öffnen kannst dann machst du das gleiche im LT4, samba und verzeichnisse gemountet. Dann stream2dream eistellung siehe Bild.
    das wars, alles geht muss noch nicht mal Kasperski ausschalten.



    Gruß ##Ray

    Hi,
    vielen Dank für die Vogelunterstützung. Geht super.


    PS: um die cccam zu installieren musste ich zuerst die cccam.config installieren und dann erst die cccamd.
    Meine ersten versuche nur die cccamd zu installieren scheiterten alle.
    Ist das so gewollt?



    Gruß ##Ray

    Hallo,
    Image gestern auf die Box geladen und muss sagen ist jetzt schon mein Favorit :tongue:


    Super skins, super Menü und vor allem das mit der "LONG YELLOW " Taste gefällt mir sehr gut.


    Kann nur sagen TOP. :tongue:


    Weiter so...


    PS: nur bei den 3D Picons fehlen noch ein paar.


    Gruß ##Ray

    Zitat

    Original von kero
    AliAbdul


    leider funktioniert der Streamvorgang nicht mit *.vob Dateien :frowning_face:
    Gibt es noch eine andere Möglichkeit eine im PC-DVD-Laufwerk befindliche DVD auf die Dream zu streamen?


    Grüsse
    kero


    Hi,
    der stream vorgang geht bei mir schon mit .vob Dateien, kann sogar spulen ohne Probleme.
    Das Problem dabei ist nur, es geht nur für ca. 30 sec. dann hängt die Box. Dann geht gar nichts mehr.
    Habs jetzt direkt vom DVD laufwerk und von der Festplatte probiert.
    Habe auch schon verschiedene einstellungen probiert, leider erfolglos.
    Mpeg lassen sich problemlos streamen ohne ruckler oder sonst.


    Gruß ##Ray

    Hallo,
    erstmal vielen Dank, daß du das Plugin wieder angepasst hast. Hat einen schon gefehlt wenn man es mal gewohnt war.
    So nun zu der neuen version. Nach installation (im Gemini 3.30) - Reboot - und bleibt dann hängen - Spinner läuft die ganze Zeit - dann über Telnet wieder gelöscht - Reboot - und Image wird wieder gebootet. Was mach ich Falsch.
    Habe aktuelles OoZooN im Flash - Gemini 3.30 auf CF - BarryAllen - Skin: Nemesis.BlackBox_Mod für Gemini3.2


    Telnet ausgabe:

    Hi,
    problem mit dem Spinner hatte ich auch, ist seit dem Update.
    Habe mit das Image neu aufgespielt und kein update gemacht und jetzt geht es wieder.


    Der Spinner tauchte bei mir aber nur auf Sender mit Emu betrieb auf.


    Gruß

    Zitat

    Original von Oldboke
    Nachdem das Klonen der CF-Karte jetzt wunderbar geklappt hat, hab ich es auch gleich mit unserem Hund versucht.


    Leider kommt immer eine Fehlermeldung "device schaeferhund not found".


    Was mache ich falsch ? :winking_face:


    Hast du ihn auch in den schacht gesteckt? :wmbiggrin:


    Hi gutemine
    das mit dem kopieren der CF-Karte würde mir auch gefallen, nur klappt das bei mir irgendwie nicht.
    Alte Karte, Telnet: ba.sh backup_hdd
    Ok soweit so gut.
    Dann neue Karte rein, Ba installiert und dann ba.sh restore_hdd.
    Dann kommt:
    nothing to restore from /mediahdd/ba, sorry


    Kannst du mir bitte sagen, was ich falsch mache? Muss ich in Ba noch irgend etwas einstellen?
    Sorry keine Telnet-Befehl kenntnisse.


    Box: 7025 im Flash aktuelles OoZooN lean, Ba version 4.3.11, Cf 1Gb


    Gruß

    Hi,
    gerade Filesystemcheck mit BA 4.3 r10 gemacht, läuft super.
    Habe swapfile mit BA 64MB angelegt.
    HDD sauber. Hatte vorher normalen Filesystemcheck gemacht, und immer 12% non ........ (keine ahnung wie genau) gemeldet, jetzt alles OK.


    Super und Danke.


    Nur auf CF hab ich es noch 7% non....... naja irgendwann mal alles löschen und neu aufsetzen, hauptsache HDD ist wieder sauber (würde mehr Arbeit machen sie zu formatieren und alles wieder zurück zu spielen).


    Gruß


    (Was wäre die 7025 nur ohne BA)