Beiträge von Manix1

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

    Hallo, kann mir vielleicht jemand helfen bin absoluter Dreambox-Neuling hab diese gerade ausgepackt um sie zu konfigurieren. Leider hab ich noch keine Schüssel auf dem Dach, die Eigentümerversammlung muiß abgewartet werden wg. der Zustimmung.... bis dahin möchte ich digitales Kabel empfangen der DVB-C Tuner läßt aber auch noch bis Montag auf sich warten. Daher wollte ich erstmal Firmware-Update draufspielen und ggf. Gemini Projekt flashen würdet ihr mir dieses empfehlen und wenn ja welche Version !? Hab die Dreambox DM 7025.
    Kann ich meinen TV denn auch über den UHF-Modulator anschließen (lt. Bedienungsanleitung optionaler Anschluss für den Fernseher) was bedeutet dieser Anschluß!? Digitales Kabel ist doch nur über den DVB-C Tuner möglich?Vielen Dank

    Hallo liebe Forenmitglieder, wo bekomme ich das Gemini 2.0 hat jemand den link bitte. Wie wird es eigentlich raufgespielt per nullmodem oder geht es per wlan. Meine Dreambox 7025 kommt erst morgen per Post an wollte mir aber schon mal alles besorgen aktuelles ! Danke welche File kann ich für kd im digitalen kabel benutzen1?

    Ich habe gerade bei KD angerufen um mir das Abo zu bestellen und habe meine Seriennr. der Dreambox durchgegeben diese wird nicht akzeptiert den Hersteller kannte die Dame nicht sie meinte es muß eine 14stellige Nr. mit 1 vorne sein andere werden nicht akzeptiert. Ist das so richtig kann ich mit der Dreambox 7025 S kein digitales Kabel über Kabeldeutschland legal abonnieren? Was kann ich tun? Wäre über 'Hilfe sehr glücklich gern auch als pm... Guten Abend, ich habe gerade bei KD angerufen um mir das Abo zu bestellen und habe meine Seriennr. der Dreambox durchgegeben diese wird nicht akzeptiert den Hersteller kannte die Dame nicht sie meinte es muß eine 14stellige Nr. mit 1 vorne sein andere werden nicht akzeptiert. Ist das so richtig kann ich mit der Dreambox 7025 S kein digitales Kabel über Kabeldeutschland legal abonnieren? Was kann ich tun? Wäre über 'Hilfe sehr glücklich gern auch als pm...

    Guten Abend, ich habe gerade bei KD angerufen um mir das Abo zu bestellen und habe meine Seriennr. der Dreambox durchgegeben diese wird nicht akzeptiert den Hersteller kannte die Dame nicht sie meinte es muß eine 14stellige Nr. mit 1 vorne sein andere werden nicht akzeptiert. Ist das so richtig kann ich mit der Dreambox 7025 S kein digitales Kabel über Kabeldeutschland legal abonnieren? Was kann ich tun? Wäre über 'Hilfe sehr glücklich gern auch als pm...

    Guten Abend, ich habe gerade bei KD angerufen um mir das Abo zu bestellen und habe meine Seriennr. der Dreambox durchgegeben diese wird nicht akzeptiert den Hersteller kannte die Dame nicht sie meinte es muß eine 14stellige Nr. mit 1 vorne sein andere werden nicht akzeptiert. Ist das so richtig kann ich mit der Dreambox 7025 S kein digitales Kabel über Kabeldeutschland legal abonnieren? Was kann ich tun? Wäre über 'Hilfe sehr glücklich gern auch als pm...

    Oder ist es sinnvoller sich eine Dreambox anzuschaffen und damit die keys einzulesen um die Programme zu testen? gibt es dazu hier im Forum einen guten Beitrag!?

    Hallo, was hat es auf sich mit Modulen? Diese werden z.B. auf ps-sat.de angeboten. Es gibt ein Angebot für 42,90 Euro mit 21 Verschlüsselungen heißt das ich kann z.b. die russischen Sender die auf Hotbird 8 13E mit 2.5 & 2.6 Viaccess verschlüsselt ausgestrahlt werden damit hell machen? Dort ist angegeben Viaccess I / II und III dann auch noch NagraVision I und II für Premiere kann man damit also sämtliche Sender zu Testzwecken natürlich nur sehen? Vielen Dank ich kenn mich leider noch nicht sehr aus mit der SAT Materie...