Beiträge von Manix1

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

    Hallo, kann mir vielleicht jemand helfen bin absoluter Dreambox-Neuling hab diese gerade ausgepackt um sie zu konfigurieren. Leider hab ich noch keine Schüssel auf dem Dach, die Eigentümerversammlung muiß abgewartet werden wg. der Zustimmung.... bis dahin möchte ich digitales Kabel empfangen der DVB-C Tuner läßt aber auch noch bis Montag auf sich warten. Daher wollte ich erstmal Firmware-Update draufspielen und ggf. Gemini Projekt flashen würdet ihr mir dieses empfehlen und wenn ja welche Version !? Hab die Dreambox DM 7025.
    Kann ich meinen TV denn auch über den UHF-Modulator anschließen (lt. Bedienungsanleitung optionaler Anschluss für den Fernseher) was bedeutet dieser Anschluß!? Digitales Kabel ist doch nur über den DVB-C Tuner möglich?Vielen Dank

    Hallo liebe Forenmitglieder, wo bekomme ich das Gemini 2.0 hat jemand den link bitte. Wie wird es eigentlich raufgespielt per nullmodem oder geht es per wlan. Meine Dreambox 7025 kommt erst morgen per Post an wollte mir aber schon mal alles besorgen aktuelles ! Danke welche File kann ich für kd im digitalen kabel benutzen1?