mp3 mit DM 8000

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hallo Leute,


    hat sich die Usability für das Abspielen von mp3 eigentlich verbessert? Oder ist die Software ansonsten die gleiche wie bei z.B. 7025?


    Dort scheint mir die Abspiellösungen eher umständlich, insbesondere wenn man einzelne Songs aus verschiedenen Ordner zusammenstellen möchte.


    Gruß
    krusta

  • Zitat

    Original von Doc
    keine ahnung.. kenne keinen, der eine hat..


    Ich dachte BEtatesterkisten sind schon raus und ab Ende September kommt die Kiste in den Handel?


    Habe ich das jetzt völlig falsch verstanden? Ich habe die Kiste erst vor einer halben Stunde "entdeckt" und kenne deshalb das Drama um die Auslieferung nicht.

  • Zitat

    Original von krusta


    Ich dachte BEtatesterkisten sind schon raus und ab Ende September kommt die Kiste in den Handel?


    Habe ich das jetzt völlig falsch verstanden? Ich habe die Kiste erst vor einer halben Stunde "entdeckt" und kenne deshalb das Drama um die Auslieferung nicht.


    ist aber ein widerspruch in sich, wenn du ja um das drama weisst..


    es gibt noch keine - das kann man mittlerweile überall lesen.. leider..

  • Zitat

    Original von Doc
    ist aber ein widerspruch in sich, wenn du ja um das drama weisst..


    Ich habe hier im Forum gelesen, dass es eine Drama gab. Ich hatte es aber so verstanden, dass Betatester existieren, die eine Kiste mit HDD und DVD haben. Und sich jetzt alle aufregen, warum die nackte Kiste teuerer ist als die Betatester-Kisten. Habe ich wohl falsch verstanden. Aber ist ja auch egal...



    Zitat

    Original von Doc
    es gibt noch keine - das kann man mittlerweile überall lesen.. leider..


    Schade.

  • Es läuft das ganz normale Enigma2 drauf, auch der Mediaplayer ist gleich.
    Dementsprechend sind auch die Funktionen identisch zur DM800/DM7025

    Grüße,
    Olove


    --
    All we need to do ... is keep talking.
    (Stephen Hawking)

  • Es gibt doch (hier im Board auch) verschiedene Ansätze, oder nicht?
    Die werden alle funktionieren.
    Ja, ich finde den bestehenden Mediaplayer auch nicht toll, ich kann's nur nicht ändern.
    Wer einen schreiben will, ich hab viele Ideen :winking_face:

    Grüße,
    Olove


    --
    All we need to do ... is keep talking.
    (Stephen Hawking)

  • das war kein vorwurf, lediglich eine feststellung..


    ich hätte mir für eine multimediamaschine wie sie die 8000er sein soll, doch so was gewünscht, wie z.b. der ansatz von homey..


    was ich vermisse, ist eine applikation für den ipod (musik, filme, podcasts, fotos laden und abspielen) - gerade den hat heute fast jeder und bei vielen geräten, auch autoradios gibts adapter.. da es ja eine usb-schnittstelle gibt wäre das schon mal machbar..


    nur mal so als anregung.. erkannt wird er ja sogar als ipod.. sollte sich mal der treiberschreiber (schönes wort) mal ansehen..


    kann mir vorstellen, damit nicht alleine zu sein..

  • macht doch einfach das e2 plugin "media center" drauf mit dem arbeit ich, der ist eine gute alternative für den übergang bis der media player mal ausgereift ist.


    gruss

  • Du kannst mit Barry Allen die Images der 8000er sowohl auf der 800er als auch auf der 7025 auspacken und booten, insofern kann man schon sehr genau sehen wie der Entwicklungsstand ist, wobei dieser da es sich ja ums selbe enigma2 handelt sofern von der Hardware unterstützt eh auch in den aktuellen e2 images für die anderen boxen wiederfindet.


    LG
    gutemine

  • hallo,


    Zitat

    Original von Olove
    Es läuft das ganz normale Enigma2 drauf, auch der Mediaplayer ist gleich.
    Dementsprechend sind auch die Funktionen identisch zur DM800/DM7025


    wenn wie von Olove berichtet das ganz normale Enigma2 auf der 8000er drauf ist, dann laufen auch alle plugins etc. genauso wie auf der 7025 - oder täusche ich mich da?


    punker