Picon ANIMAX

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Happy New Years !


    wer kann mir helfen ich wollte das Picon in meiner Dream 7020 hinzufügen. In der Senderliste heißt der Sender ANIMAX (a/P) genau so habe ich das Picon benannt aber es wird eiinfach nicht angezeigt was mache ich falsch. Bin für jede Hilfe dankbar.
    Odessy

  • Das *.png muss genau so geschrieben werden wie der Name des Senders, inkl. Leer/Sonder-zeichen, Groß-u. Kleinschreibung!


    Dann sollte es eigentlich gehen, mit dem picon vom bp wird bei mir kein VIVA und kein Kabel eins angezeigt!
    Hab dann im EPG geschaut wie der genau Name lautet, die png's um benannt und dann gings bei mir wieder...!

    DM7000s + 500GB hdd
    DM8000 HD DMOE2.0+GP3.2/flash + 1TB hdd+ Sandisk Extreme III 4GB SDHC
    DM920 UHD 4K 1x DVB-S2 FBC + 1TB hdd

  • Zitat

    Original von Odessy
    Happy New Years !


    wer kann mir helfen ich wollte das Picon in meiner Dream 7020 hinzufügen. In der Senderliste heißt der Sender ANIMAX (a/P) genau so habe ich das Picon benannt aber es wird eiinfach nicht angezeigt was mache ich falsch. Bin für jede Hilfe dankbar.
    Odessy


    Du musst einen Ordner "ANIMAX (a" erzeugen und in diesen dann das Picon "P).png" kopieren...

  • Hi habe eine Ordner ANIMAX erzeugt und das picon ANIMMX (a/P) benannt und eingefügt geht aber nicht !

  • Zitat

    Original von SamuiDidi
    Hi habe eine Ordner ANIMAX erzeugt und das picon ANIMMX (a/P) benannt und eingefügt geht aber nicht !


    "ANIMMX" geht schon mal gar nicht :)


    Bis zum "/" ist es ein Ordner; also "ANIMAX (a"


    Darin befindet sich dann das Picon "P).png"


  • "P).png"! (hatte das ".png" auch erst vergessen)...

  • Also ich glaube ich bin zu doof,bekomme das nicht hin. Schreibe mir bitte mal genau den Ordner auf und wie das darin befindliche Picon benannt werden soll.?

  • Zitat

    Original von SamuiDidi
    Also ich glaube ich bin zu doof,bekomme das nicht hin. Schreibe mir bitte mal genau den Ordner auf und wie das darin befindliche Picon benannt werden soll.?


    Der Ordner heißt "ANIMAX (a"


    Das Picon heißt "P).png"

  • geht immer noch net Ordner ANIMAX (a das Picon dazu ANIMAX P).png ist das richtig ?

  • Zitat

    Original von SamuiDidi
    geht immer noch net Ordner ANIMAX (a das Picon dazu ANIMAX P).png ist das richtig ?


    Nein, das picon heißt "P).png"
    Gruss TOM

  • Zitat

    Original von tom_63


    Nein, das picon heißt "P).png"
    Gruss TOM


    Will einfach nicht gehen habe jetzt alles probiert mit und ohne " An was kann das noch liegen ?
    Ich blicke heute nichts die NAcht war anscheinend zu feucht