DM500c bei Glattvision

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hi


    Hab ich auch festgestellt mit den dunklen Sender. Gehe davon aus, dass die DM nicht automatisch die ganze Karte liest, sondern jeweils nur den Sender der gerade läuft.


    Sprich wenn die Box im Stand-Bye ist, läuft kein Sender und somit sind alle schwarz...


    Was ich auch no festgestellt habe, dass die Zugriffszeiten unterschiedlich sind, so läuft z.B. SF, ORF, Pro7, RTL2 relativ schnell, während Eurosport2, RTL oder DSF viel länger brauchen.


    Wegen der Senderliste bin ich bei Glattwerk dran, dass sie mir eine Liste geben, mit den genauen Frequenzen der Sender, dann könnten wir ein eigenes cables schreiben. Jedoch "klemmen" die Glattwerker meinen Wunsch ziemlich ab... Keine Ahnung wieso... Ist ja nicht illegal!!!!

  • Zitat

    Original von michelhipp
    Hab ich auch festgestellt mit den dunklen Sender. Gehe davon aus, dass die DM nicht automatisch die ganze Karte liest, sondern jeweils nur den Sender der gerade läuft.


    Macht Sinn...


    Zitat

    Original von michelhipp
    Wegen der Senderliste bin ich bei Glattwerk dran, dass sie mir eine Liste geben, mit den genauen Frequenzen der Sender, dann könnten wir ein eigenes cables schreiben. Jedoch "klemmen" die Glattwerker meinen Wunsch ziemlich ab... Keine Ahnung wieso... Ist ja nicht illegal!!!!


    Sie haben wohl Angst, dass du mit der Info ihr Angebot hacken kannst :) Da sollte man wohl direkt mit den Technikern reden, die wissen, wie "gefährlich" eine Info ist.

  • Ich hab gerade auf Gemini 4.3.0 (500er) geuppt und keine Probleme festgestellt. Damit ist mein System:


    Gemini 4.3.0
    Camd 3.899
    Camd3-Config 3.897
    NewCS 1.50 (wohl nicht nötig, denke ich)
    NewCS-Config 1.31