Redwood skin

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Zitat

    Original von matrix10
    frank g


    You can download and test skin in my first post.
    For me look nice.(I have replace some info to left/right)
    Is this you like ?


    Rgd MX


    vielen dank der skin ist super....


    ich danke dir @matrix10


    MfG
    frank


    ~meine rechtschreibfehler sind keine absicht ich kann es nicht besser~

  • matrix,
    Many thanks for youre work and i wait for nabilo redwoodskin.
    It matches perfekt with my dashboard hahaha
    Regards my friend

    dreambox 800s 160 gig hdd,dreambox 600 pvr s,dreambox 500+.
    visiosat mit drei lnb,s

  • matrix,
    My friend you did it again,great work superb.
    Thank you very much.
    Regards
    Satspock


    10 thumbs up.

    dreambox 800s 160 gig hdd,dreambox 600 pvr s,dreambox 500+.
    visiosat mit drei lnb,s

  • Matrix
    One bug/problem by nab skin,progressbar doesn,t work.
    Regards Satspock

    dreambox 800s 160 gig hdd,dreambox 600 pvr s,dreambox 500+.
    visiosat mit drei lnb,s

  • Now its perfekt,thank you my friend.

    dreambox 800s 160 gig hdd,dreambox 600 pvr s,dreambox 500+.
    visiosat mit drei lnb,s

  • I'll have to try it when I get home tonight. I can see them in the "validator" skin quite well, though. The timeline is green and the bookmarks are deep red ;-D


    Olli

  • Ok olli_t


    Thanks


    I have test this before
    Problem:


    If by design the skin infobar displays the timeline small then the index marks will appear grouped together and not so clear


    So in all skins with small time bar you will not see the bookmarks.


    This can be only solved with changes in image/enigma so we can
    continu to use small bars.


    Rgd MX

    Einmal editiert, zuletzt von matrix10 ()

  • @ Hi All


    Besitze seit kurzem eine Dream 500 Plus ..Hatte vorher ne 7000er Dream und da hatte ich keine Probleme neue Skins von Hand per FTP einzufügen ...


    Nun wollte ich diesen geilen Skin in meine Dream 500plus einbauen und bin so wie früher bei der Dream 7000 vorgegangen ..habe Skins nach skins kopiert ..Pictures nach Pictures ..und Fonts nach Fonts...
    Konnte den Skin dann auch im Menü auswählen ,aber beim Neustart blieb die Box dann leider beim Bootlogo vom Gemini hängen ..


    Es blieb mir nichts anderes überig als die Box neu zu flashen...


    Also meine Fragen ..kann man den Skin überhaupt für die 500Plus nehmen ...oder muß der angepasst werden ...iss ja ne komplett andere Ordnerstruktur ....oder geht das nicht ?
    Wenn es gehen sollte ,wo kommen denn dann die verschiedenen Dateien bei der 500 Plus hin ? Denn dann hätte ich ja was falsch gemacht ...


    Hoffe es kann mir jemand Auskunft geben ...Danke im Vorraus


    Gruss BVB01

    2 Mal editiert, zuletzt von BVB01 ()

  • wo hast du die fonts hin kopiert ???? nach usr/share/fonts


    MfG
    frank


    ~meine rechtschreibfehler sind keine absicht ich kann es nicht besser~

  • Zitat

    Original von frank g
    wo hast du die fonts hin kopiert ???? nach usr/share/fonts


    Upps ..kanns dir jetzt auch nicht mehr so genau sagen wo ich die Fonts hingemacht habe ..war für mich alles ein wenig Neuland ..Var/usr ...Var...Ordner über Ordner ...deshalb ja auch meine Vermutung das ich einen falschen Ordner in der falschen Abteilung erwischt hatte :winking_face: :winking_face:


    Wenn du mir jetzt sagst ..ok Skin kannst du einbauen ..die Sachen müssen da und da hin will ichs gerne gleich noch ma probieren ...


    Wie gesagt ich hatte die Box grade geschickt bekommen und wollte natürlich alles zu meiner Zufriedenheit gleich installiert haben ...


    Gruss BVB01

  • ob der nun in der 500plus läuft weis ich nu auch nicht hab keine da...


    wenn du es aber testen willst die skins,picturesund fonts kommen wenn nach etc/enigma


    MfG
    frank


    ~meine rechtschreibfehler sind keine absicht ich kann es nicht besser~

  • Ok danke dir ..na dann will ich mal ..


    Hab mir grade alle ordner noch mal angeschaut und nun schon gesehen das es hier zwei von der Sorte gibt ..ok ..danke dir erstmal ..


    Gruss BVB01

  • @ Frank g


    Hallo will kurz berichten ..Ist genauso wie du geschrieben hast ..fonts..pictures..und skins kommen nach etc /enigma...
    Habe dann gleich noch Matrix Gold und Silber installiert..da reichte es dann aus nur die Pictures und die skins zu installieren ,weil die Fonts ja exakt die gleich wie beim Redwoodskin waren ..habe dann gleich noch über Blue Panell den Picon "BigPack" von Eisbär installiert und alles läuft zu meiner vollsten Zufriedenheit ..


    Danke für deine schnelle Hilfe ..Vielleicht können wir ja anderen Usern mit dem kleinen Test Hilfestellung geben falls da auch mal einer nicht genau weiß wohin mit den Dateien ..


    Gruss BVB01