56xxer Image mit Taquilla

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Ich war mal so frei und habe für unsere 56xxer User das letzte Tigerimage gefixt, damit geht Taquilla :winking_face:
    Have FUN....


    ###########################
    Mit aktueller SECA2 Datei vom 27.07.04!!!
    ###########################



    ###############################################
    Anhang entfernt. Ist schon etwas älter :winking_face:
    ###############################################

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Alles top, läuft 1A!!


    hatte zwar n bischen angst weil die box am ende des flashens erst fail -1 dann update -6 sucsess aber läuft!


    Danke nochmals! :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

  • Zitat

    Original von zumeo
    Hallo !


    Was EMU's in tiger_IMG ???
    Danke !


    zum


    SCAM

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Zitat

    Original von AZ0123456789
    Bei mir gehts nicht :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face:


    Was für ein Fehler kommt?!

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Was hast Du genau gemacht?!
    Musst mir schon ein wenig Input geben!

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Hab das Image rüber gespielt und die Box neu gestartet => Macht dann aber keinen Zucker mehr; Also hab ich wieder ein anderes Image aufgespielt

  • Aber entpackt hast Du es vorher schon, oder?!

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Also bei mir läuft es. Hatte es mit FlashWizzard eingespielt!

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Kannst Dich ja mal dran versuchen :winking_face:
    Die Emulatoren findeste ja hier im Board :smiling_face_with_sunglasses:
    Das sollte einfach nur ein Fix sein wegen dem SCAM, ansonsten nix!!!

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Keywechsel des oc.
    Schau mal HIER, da gibt es neue SECA2

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • halloah!


    habe jetzt ein problem, nachdem ich jetzt den neuen seca2 eingespielt hab frieren bei mir die verschlüsselten sender nach ner minute ein! und Taq geht auch nur teilweise nur nach hin und her zappen auf! dafür kann ich z.B Trace und MCM gar nicht mehr sehen, bleiben also dunkel! Weis da jemand rat??