Gemini 2.4 für Newbie

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hi


    ich habe seit längerer zeit auf meiner dm7000s ein dbc basierend auf dem original 1.08


    möchte nun auf gemini 2.4 umsteigen und habe einige fragen:
    - möchte das gemini 2.4 auf den usb legen. muss im flash ein cvs installiert sein oder kann auch das original 1.09 im flash sein?
    - löst das cvs oder das gemini das problem mit dem prem. sportportal aufnahmen?
    - wenn ich ein cvs brauch, zu welchem ratet ihr mir, oder ist das egal.


    es wäre nett, wenn ich als antwort nicht "suchfunktion benutzen" bekommen würde. bin zwar seit heute neu in diesem forum habe aber bereits herumgesucht.
    sollte die info zu finden sein wäre es auch nett, eine info zu bekommen wie gesucht werden soll.


    habe eine dm7000s mit 80gb disk und 32mb usb stick.

  • Hi
    2.40,habe ich selbst, noch nicht ausprobiert.Premiere ABO,habe ich auch nicht.
    Ambessten im Flash ein neueres CVS (ab CVS-Stand 14.10.2005) verwenden!! Ist glaube ich in Database.Und bei Installieren alles was nötig ist durchführen.Bei Flash Image Flash erase nicht vergessen.
    Gruß.

    Sat: Astra 23,5° O ;Astra 19,2° O ;Eutelsat 16° O ;HB 13° O ;Eurobird 9° O ;Sirius 5° O ;Tohr0,8° W ;Amos 4°+AB 5° W.



    :amen: I-HAVE-A-DreamBox

  • Zitat

    Original von mrsat
    möchte nun auf gemini 2.4 umsteigen und habe einige fragen:
    - möchte das gemini 2.4 auf den usb legen. muss im flash ein cvs installiert sein oder kann auch das original 1.09 im flash sein?
    - löst das cvs oder das gemini das problem mit dem prem. sportportal aufnahmen?
    - wenn ich ein cvs brauch, zu welchem ratet ihr mir, oder ist das egal.


    Ein aktuelles CVS im Flash, für das Gemini 2.40 aufm Stick, ist zwingend notwendig, wegen dem LZMA-Patch.
    Ich selbst hab das letzte Boxman Image im Flash und das Gemini aufm Stick.
    Die Epg-Funktion für das Premiere Sport-Portal funktioniert wieder insofern, das man wieder über EPG einen Timer programmieren und auch Optionskanäle wähelen kann.
    Als CVS nutze ein aktuelles aus der Database oder ein Boxman Image.


    MfG
    gb76

    Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts!


    -Dream 7000S
    -Humax ICord
    -Humax 5400
    -Galaxis Easy World
    -Sky Komplett Abo

    3 Mal editiert, zuletzt von gb76 ()