Hilfe kann meine 7020 nicht booten

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • kann im Browser kein image mehr insatll. am display zeigts keine Ip (was immer funkt. hat) mehr an sondern nur mehr DHCP. Hilfe
    Das 2. prob kann nur mehr über USB das gemini image starten und das braucht ewig!
    Im Flash find ich überhaupt kein Image mehr.
    Bitte um schnelle Hilfe

  • Hallo


    Falls jemand drauf antwortet bitte antworten.......


    der Scheiß ausgerechnet am Samstag !!!


    dopi101

    Die Intelligenz läuft mir hinterher, nur.... ich bin schneller !

  • dreamboxworld .com------runterladen dream up für 7020, dream 7020 image orginal....---pc---dream mit seriell--kabel verbinden. dream up auf pc aufrufen. dream7020 ist stromlos..bei dreamup auf pc konekt ankinken ( sehr wichtig dabei ist das links oben bei user--network im kästchen kein häckchen ist ). dann strom auf dreambox 7020 geben. (kippschalter on ) es läuft laufbalken durch ,und verbund ist fertig. bitte den anweisungen folgen. das flashen dauert 45 minuten. also no panik dabei. dream up meldet am ende fertig. jetzt dream einrichten. fertig. mfg uwe763

  • dream up auf pc aufrufen. dream7020 ist stromlos..bei dreamup auf pc konekt ankinken ( sehr wichtig dabei ist das links oben bei user--network im kästchen kein häckchen ist ). dann strom auf dreambox 7020 geben. (kippschalter on ) es läuft laufbalken durch ,und verbund ist fertig. bitte den anweisungen folgen. das flashen dauert 45 minuten. also no panik dabei. dream up meldet am ende fertig. jetzt dream einrichten. fertig. mfg uwe763



    alles gut und recht hab ich ja auch schon prob. aber bekomme keine verbindung (passiert nichts mit dream up v1.1.0.2)
    hat vielleicht jemand ne ahnung wieso??

  • hab es genau gemacht wie beschrieben 7020 ausschalten - dreamup starten - ip verbindung eingetragen dann connect und 7020 gestartet!

  • Sorry for the english,


    I have had the same problem i think, onley on my LCD i had the game space invaders. Hook up a nulmodem cable and use dreamup via com. Thats the best method if all else fails


    good luck,


    Joost

  • Hallo,
    ich habe das gleiche problem, und kann meine dreambox 7020s nicht mehr booten. Als ich die Geornck-Gemini 2.7 (flashwizard).fw2 installieren wollte mit hilfe von FlashWizardPRO 6.2, ging alles perfekt bis ich dann als sich nach ein paar minuten nicht's tat die box ein- und ausgeschaltet habe. Jetzt stelle ich fest, dass sie nicht mehr hochfährt und in werkseinstellungen zurücksetzen geht auch nicht mehr. Ich werde jezt versuchen die box mit hilfe der hier genannten beschreibung wieder zum fonktionieren zu bringen. Kann jemand mir einen Typ geben oder mitteilen ob die beschriebene lösung hier im forum die richtige ist?
    Besten Dank

  • denke du verwendest das Falsche Kabel. Mit welchem Kabeltyp hast du den PC mit der Box Verbunden? Verwende mal ein Nullmodemkabel geht lange aber ich finde diese Variante am Sichersten.

  • Besitzte ein CasIII oder CasII mit Addon ?
    Damit sollte man se auch wieder zum leben erwecken können !


    mfg
    Acidus