HUMAX PDR-9700 + PW Abo wo bekommt mann es am günstigsten?

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hallo,


    möchte mir ein Premiere Super Abo zulegen inkl des "Humax PDR-9700"
    Festplatten Recievers.
    Wo kann ich dieses Abo am günstigesten abschliesen?
    Für meinen Vater brauche ich auch noch ein Sport Abo ohne Reciever,meine Frage ist nun: " wo bekomme ich da was günstiges?"
    Läuft das Dragon Modul 4.1 eigentlich auf der Humax PDR-9700 ??


    Dankeschön für die Hilfe!
    Jupiter30

  • Jupiter30
    Mit ABO gibt es das Teil jetzt beim Media Markt für 99€. ;)(In NRW)
    Eigentlich sollte das Dragon darin laufen.(keine Garantie) :grinning_squinting_face:


    Nur Sport, am besten mal bei eBay gucken.



    Gruß
    Berry2002

    Ich habe gehört, wenn man die DVD von Microsoft rückwärts spielt, dann hört man satanische Botschaften. Aber, was viel schlimmer ist, spielt man sie vorwärts, dann installiert sich Windows.

  • ja habe es auch gerade in der Zeitung endeckt das es das ganze im Saturn Karlsruhe für 99 Euro auch gibt,denke ich kaufe das ganze 2x da ich Premiere Sport auch für meinen Vater brauche.
    Hätte da folgende Rechnung:


    Humax inkl 12 Monats Abo für 99 Euro


    wenn ich den Humax Resiever verkaufe bekomme ich ca 300¬ so ist PW Sport ja fast um sonst oder stimmt meine Rechung nicht??
    Währe das ganze überhaubt zulässig,aber was ich mit dem Reciever mache sollte ja egal sein oder? ich zahle ja das 12 Monats Abo..



    Thx

  • hi ich glaube ihr habt da was falsch verstanden 99 euro für das abo erste Monat frei und 11 Monate premiere Sport , film , oder Super die man mtl. bezahlen muss also ein reguläres Abo.weil so ein Abo wollte ich auch evtl machen weil mein altes bald abläuft.



    bye

  • schon kalr mit dem Abo,ich meine es währe doch sinnvoll auch den Reciever zu verkaufen wenn mann schon einen hat oder?
    so bekommt mann PW Sport für z.B. ca 100 Euro

  • hanoon
    Ich habe doch geschrieben: Mit ABO gibt es das Teil jetzt beim Media Markt für 99€.



    Gruß
    Berry2002

    Ich habe gehört, wenn man die DVD von Microsoft rückwärts spielt, dann hört man satanische Botschaften. Aber, was viel schlimmer ist, spielt man sie vorwärts, dann installiert sich Windows.