grafisches MultiEPG

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • geht irgendwie leider nicht, aber bei dem integrierten multiepg geht bis auf rote taste nix, kann nicht vor, nicht zurück und auch keinen timer setzen. woran liegt das denn wohl´?



    jetzt habe ich es geschnallt, obwohl mir das multiepg im newnigma besser gefiel.

  • Zitat

    Original von RolfR
    geht irgendwie leider nicht, aber bei dem integrierten multiepg geht bis auf rote taste nix, kann nicht vor, nicht zurück und auch keinen timer setzen. woran liegt das denn wohl´?



    jetzt habe ich es geschnallt, obwohl mir das multiepg im newnigma besser gefiel.

    Hallo!
    Du kannst im Gemini Image jedenfalls einen Graphischen Multi Epg installieren. Menü-Einstellungen-Softwareverwaltung-Erweiterungen Verwalten.
    Ob man nun dieses spezielle Epg was du dir wünscht auch bekommen kann weiß ich nicht.

  • Ich hab diesen EPG:



    Die angehängte Datei nach usr/lib/enigma2/phyton/plugins/extensions/GraphMultiEPG gegen die vorhandene austauschen. Eventuell mußt du noch was in der skin.xml anpassen.

  • Zitat

    Original von sleepy789


    Das ist dieses hier oder?
    [diff] GraphMultiEPG mit Picons


    genau :winking_face:

    Dreambox DM8000s/s/c/t mit 1TB,DVD-RW, DM800s mit 320GB ,


    Sat:
    28,5°/28,2°Ost, 23,5°Ost, 19,2°Ost, 15,8°Ost, 13°Ost, 10°Ost, 9°Ost, 7°Ost, 4,8°Ost und 0,8°/1°West

  • Wieso ist hier eigentlich das Feld zwischen Picon und Sendung leer?

    Don't dream your life, live your dreambox...


    Gemini4 @ Merlin4 OE2.5
    Dreambox 7080
    ______________________________________________

  • Zitat

    Original von sleepy789
    Wieso ist hier eigentlich das Feld zwischen Picon und Sendung leer?


    Da würde mich auch mal interssieren...

    Dreambox DM8000s/s/c/t mit 1TB,DVD-RW, DM800s mit 320GB ,


    Sat:
    28,5°/28,2°Ost, 23,5°Ost, 19,2°Ost, 15,8°Ost, 13°Ost, 10°Ost, 9°Ost, 7°Ost, 4,8°Ost und 0,8°/1°West

  • Zitat

    Original von sago1111
    welcher skin ist das denn frank-HH?

    Hallo!
    Das müsste der Dmm-HD Skin sein.
    Gruß Frank

  • Zitat

    Original von kingastraone


    Da würde mich auch mal interssieren...


    Hmm, sehr interessant. :grinning_squinting_face:
    Vielleicht ist ja euer Picon nicht so breit wie das Feld in das ihr es setzt und da ist rechts eben frei.
    Nur mal so ne Vermutung. :winking_face:

    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorials sind für den Einstieg sehr empfehlenswert


    Nur wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann auch klugscheißen. :klugscheiss:
    Alte asiatische Weisheit (wahrscheinlich Plagiat): Ohne Fleiß kein Scheiß. (Ich übernehme keine Garantie für Fehlerfreiheit der Übersetzung)
    "Alle großen Männer sind bescheiden." Gotthold Ephraim Lessing
    "Ich bin nur einsvierundsechzig"adenin
    "Es reicht nicht, Sachen falsch zu verstehen. Man muss sie richtig falsch verstehen."adenin
    "Friends: You Have 0 Friends"facebook

  • Dem der so breite Picons hat möcht ich sehn :winking_face:

    Don't dream your life, live your dreambox...


    Gemini4 @ Merlin4 OE2.5
    Dreambox 7080
    ______________________________________________

  • Zitat

    Original von sleepy789
    Wieso ist hier eigentlich das Feld zwischen Picon und Sendung leer?


    das ist kein separates Feld, das gehört mit zu dem Feld wo das Picon steht
    Und das Feld ist so groß, weil da normalerweise ein Sendername steht, der auch schon mal größer sein kann, als ein Picon.