Unterkanäle Sky Buli

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hallo Freunde,


    ich habe mal ein wenig nachgelsen nur bin ich nicht schlau daraus geworden warum bei der Buli die Blaue taste nur beschänkt geht, Konferenz geht nur der rest nicht die anderen Spiele sind ausgegraut und können nicht ausgewählt werden.Habt ihr da ne Idee die DM 100 läuft als Client.


    Habe leider schon das 2 Weekend die Funktion nicht gehabt und keiner konnte mir bis dato helfen.


    Danke an euch.

  • Hallo, so ich habe mein Problem selber gelöst. Also wenn die Options Buli Spiele ausgegraut sind einfach nen Suchlauf machen wenn auch Spiele stattfinden.!Ansonsten kann er ja auch keine finden.!


    Heisst Freitag oder Samstag wenn Buli kommt , kurz nen Sendersuchlauf machen und siehe da es klappt.


    Leider habe ich hier keine Hilfe erfahren können. verlässt man sich auf andere is man verlassen.


    Grüsse

  • Hi


    Hab das mal ausprobiert was du gesagt hast mit dem Sendesuchlauf das geht gut. Nur muß ich das jetzt immer machen oder hat der jetzt die Unterkanäle drin??? Also hab auch die DM100s mit der 208 ver.


    Gruß

  • Na na, ma nich so patzig, in diesem Thread hier war eigentlich alles erklärt. Und der ist sogar der allererste im Forum für das gepatchte Image. Ist wohl nicht zu viel verlangt den zu finden.


    Einmal suchen reicht. Leider kann man nie genau sagen welche Feed Kanäle aktiviert werden, weswegen es ziemlich nervig ist, da es extrem viele Konstellationen gibt. Deshalb hab ich mal an DMM geschrieben. Es ist auch denkbar einfach alle Feeds per XLoader einzutragen. Ob die dann aber funktionieren ist ne andere Frage, da man die Video und Audio Pids von z.B. Bundesliga 9 und 10, oder Sport 12 und 13 nicht vorhersagen kann (um diese zu aktivieren müsste Sky Blue Movie abschalten, das wird nur in Notfällen gemacht).

    Receiver:
    1. DM 7000-S [Boxman CVS v. 03.01.2010]
    2. DM 500-S [Gemini 4.5]


    Ich kann kein polnisch!

  • Hallo,


    also ich muss sagen das ich tagelang nach einer lösung gesucht habe.In anderen Foren in denen sich die leute auch damit beschäftigen könnte mir auch nicht geholfen werden, somit musste ich ja die sache selber machen.!


    Jetzt an dem We hat es sehr gut geklappt, wie es an dem nächsten aussieht weiss ich nicht.!dann muss ich halt ab und wann mal einen suchlauf machen um zu schauen was hier noch fehlt.!


    Aber ich habe eine lösung gefunden und ich denke das zählt eben.!



    Danke