scvs-image-dm500plus-20070925090844

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hallo IHAD Team und schädelmeister,........!!!!



    Hab hier die search funktion benutzt aber nicht wirklich was gefunden,....



    Wann (und ob) wird es ungefähr ein GP Image geben,........??? (Wegen kauf entscheidung)


    Habe nur gelesen das ungetestet das Image nicht raus kommt,.....!!!


    Die dingen sind doch lieferbar, oder gibt es andere Probleme die das Board hier nichts angehen,........???


    Danke


  • Das Problem wird wohl sein, daß keiner der Image-Ersteller eine DM500+ besitzt, und somit ein Test nicht möglich ist.
    Du vergisst scheinbar, daß es sich bei dem Gemini um ein privat Projekt handelt, das heist die Teammitglieder müßen die Geräte auch aus eigener Tasche bezahlen, und da die 500+ die dritte neue Box innerhalb kurzer Zeit ist, und nicht wirklich bahnbrechende Neuerungen gegenüber den anderen Boxen mit sich bringt, wird halt in dem Fall das Geld für die Anschaffung nicht so locker sitzen.

    Da kanst aber gerne dem ganzen Team Boxen spendieren, dann wirds sicher etwas schneller mit einem Gemini gehen :winking_face:

  • kerni Danke



    Nein, ich vergesse nicht das dass so ist,.....


    Ich finde dass deine Antwort ganz und gar meine Frage beantwortet, und für nen Spass bin ich auch gern zu haben,.......!!!


    Nur dass mit dem Spendieren (ganzes TEAM) ist nicht so ne gute Idee :winking_face:


    Aber vielleicht übernehmen dass unsere Satboardsponsoren,........!!! :tongue: :tongue: :tongue:



    Mfg




    Humiker





    ----------------------------


  • Lasst doch die Windowsprogramme mal ganz weg und versucht Euch ein wenig mit der Console, sprich per Telnet auf die Box und in das Verzeichniss wechseln, wo die Softcam liegt und folgendenen Befehl absetzen:


    Code
    chmod 755 DATEINAMEDERCAM


    andere Dateien benötigen KEINE Rechte!!! Nur das ausführbare bin muss die Rechte besitzen.

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi


  • Früher oder später wird schon noch was kommen. Wartet es doch einfach nur mal ab. Rom iss ja auch ned an einem Tag gebaut worden oder?!

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Hello Schaedelmeister,


    Is it also posible to change the skin in the Gemini Blue Line?
    I tried to back-up it from an 7020, but that doesn't work.


    Seeya,


    Peter