epg Refresh scheint nur noch im Bluepanel auf

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Ich habe bemerkt, dass das epgRefresh Tool, nicht mehr die ganzen EPG Daten eihnliest, auch fehlten die Autotimereinträge nach dem Suchen.


    Ich habe dann durch Drücken der blauen Taste bemerkt, dass das epgRefresh Plugin nicht mehr zu sehen war.
    Im Bluepanel konnte ich unter Addons aber das Plugin noch sehen.


    Ich habe das Plugin dann deinstalliert, wieder installiert und gleichzeitig auch das Plugin EPGsearch deinstalliert. Das habe ich mal probehalber installiert, aber nichts damit gemacht.


    Nun konnte ich das epgRefresh Plugin ins das Bluepanel eingliedern, aber sehe es noch immer nicht auf der Liste der anderen Plugins, wenn ich die blaue Taste drücke.


    Was ich nun sehe ist nur das epg
    Refresh Aktualisierung stoppen und
    Epg Refresh ausstehenden Kanäle.


    Die anderen Einträge fehlen leider.



    Woran könnte das liegen?


    Update: Jetzt nach neuem Drücken der blauen Taste ist der Eintrag wieder da. Seltsam!


    Ähnlich geht es mir mit dem MovieCut Plugin, das im Zusammenhang mit NOAD benötigt wird. Das finde ich unter den Addons im Bluepanel als installiert, aber in der Übersicht kann ich es nicht finden. Auch lässt es sich nicht im Bluepanel als Plugin einbinden, da es gar nicht aufscheint.


    Ich weiß nicht, ob die beiden Themen zusammengehören und evtl. was miteinander zu tun haben. Einfach löschen, wenn es offtopic ist.


    Merci


    OLI


    Ps. Ich schalte die DB nie aus. Vielleicht ist das Detail wichtig am Rande.