DANKE
werd mich mal versuchen
You are about to leave i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
DANKE
werd mich mal versuchen
keiner????
stelle ich mir das ganze zu einfach vor...sprich ist es zu komplex das zu erläutern???
Nabend...
nach langer Zeit wollte ich mal wieder am image backen versuchen...und scheitere wie beim letzten mal scheinbar an Grundlagen....vielleicht könnte mich ja jemand in die richtige Richtung schubsen
also:
System Ubuntu 11.04 x64 (uptodate)
aktuelles Makefile 1.6....
er backt auch brav.... und das image am Ende funktioniert auch soweit ich das beurteilen kann,.
Ich wollte gerne:
DVD Player entfernen
RSS reader entferenen etc.
eigene auto.network
eigenen / angepassten skin
eigenes bootlogo
usw.
aber irgendwie steige ich nicht durch wo ich was ändern / anpassen muss...
(und ja ich hab es schon mehrfach mit der boardsuche und google versucht) also bitte nicht steinigen....
wie würde der Eintrag dann aussehen?
anmeldung an Ftp inkl user+pass
iss klar......
dachte aber wenn ich es von plugins/bp nach plugins verschiebe....gehts vielleicht doch heheh
GEHT NICHT
wo trägt das tool den FTP denn ein,.... oder denke ich da zu einfach?
box iss online....
allerdings iss noch kein gp3 plugin drauf.... bastel zur zeit ein wenig... und ohne beschwert er sich das er das plugin nicht findet ... --force --de** bringt da auch nix...hab das ganze entpackt und dann zu fuss rübergrschaufelt.....
das giong schon mal nicht.... dann kam leider die Regierung und schluss war
also schnell image zurück flashen und auf ein neues ...
hat jemand die ipk ?
bzw das ganze als päckchen
FTP Server "mounten"
aber zu "Fuss"
nabend....
wenn ich gerne eine FTP Server "mounten" möchte bin ich bei dem Weg mit der Datei auto.network bereits auf dem richtigen Weg? bis jetzt gehts nicht
wo wir was eingetragen?
hat jemand nen tipp?
ich kann deinen Frust ja verstehen...1000€ und nur ärger...
allerdings....wirst du das Problem nicht wegdiskutieren können...
Pack das Ding ein und brings zurück oder mach bei DMM ein Ticket auf...
Wenn du die HDD nicht mit nem Vorschlaghammer eingebaut hast ..wo ist der Schmerz?
Ändern kannst du an der Tatsache das sie nicht geht momentan eh nix!!
habh meine DM8K nun ja 7 Monate und bin nur zufrieden!!! jederzeit wieder!
die sim karte dient als authentifizierung einer orginalbox
wenn du die hdd selbst verbaut hast...mal trennen...
läuft die dream dan wieder an....liegts an der hdd
was hast du für ein image installiert..?
was hastdu noch "verändert"..nachinstalliert#?
heheheh....
@ Aresta
jepp habe auch geschmunzelt.......
...
reihe mich mal ein....
hehehe
gut zu wissen..... dank DFlash,,, wird man ja etwas mutiger...
iss wie beim PC .... wennn man mann zig Sachen ausprobiert iss die Reg auch nit mehr so sauber und er läuft nicht mehr so Rund...... also NEU
und dank der Anleitung zum Backen vom OE1.6 Images.... uiuiui die Kiste im Rechenzentrum kocht.....allerdings lernt man die Arbeit der Developer erst richtig zu schätzen wenn man mal so ein paar Nächte es selbst versucht hat....
zur Zeit sind 32 Mitglieder (davon 5 unsichtbar) und 58 Gäste online - Record: 5,681 Users ()