Posts by muggl

Hallo Leute

Bin am verzweifeln. Seit zwei Tagen versuche ich entweder mit DCC oder WinSCP zugriff auf meine Dreambox Two zu bekommen.

Was mir aufgefallen ist, gibt es bei DCC 2,40 keine eingabe Router (oder liegt hier der fehler).

Gibt es eine andere möglichkeit, eine Datei in den Ordner temp auf der Box zu bekommen.

Bitte um Hilfe

;(

Guten Abend

Habe zwar vor ein par Jahren mich mit der Dreambox 8000 befasst, aber seither nichts mehr gemacht. Nun habe ich mir eine Dream Two gekauft, ist eine Tolle Box.

Ich hoffe ihr habt mit mir Geduld, denn ich kenne mich nicht mehr aus.

mfg

muggl:danke:

Hallo und Sorry

Eine kleine Frage habe ich noch .Habe ich in jedem Fall das CI+ Modul umsonst gekauft, denn vielleicht kann ich es zurückgeben.

mfg

muggl

Hallo

Danke für die schnelle Antwort .Heißt das, daß ich alles umsonst gekauft habe ?
    Oder gibt es einen Tip, bezüglich Softwarelösung. Dürfte doch nichts illegales sein,
    ich habe ja alles gekauft ?
    mfg
    muggl

Hallo Liebes Team

Ich habe ein gültiges HD Austria Abo gekauft und es funktioniert kein HD Sender.
    Auf in den nächsten Media Markt ,und kaufte auch noch das ORF Irdeto CI+ Modul,
    rein in die DM 8000 ,ORF Karte dazu, und seither gehen nicht mehr einmal die ORF Sender ??? Kann das sein, daß auf legalem Weg ( ich will ja nichts illegal machen )
    mit der DM 8000 ,ABO und Irdeto CI+ Modul das nicht funktioniert ?

Ich wäre für eine Antwort von Euch sehr dankbar,und eventuell einen Tip , ob ich was falsch mache.

mfg

muggl

hallo leute

ich brauche euren rat oder tips