Posts by muggl

Hallo Leute

Bin am verzweifeln. Seit zwei Tagen versuche ich entweder mit DCC oder WinSCP zugriff auf meine Dreambox Two zu bekommen.

Was mir aufgefallen ist, gibt es bei DCC 2,40 keine eingabe Router (oder liegt hier der fehler).

Gibt es eine andere möglichkeit, eine Datei in den Ordner temp auf der Box zu bekommen.

Bitte um Hilfe

;(

Guten Abend

Habe zwar vor ein par Jahren mich mit der Dreambox 8000 befasst, aber seither nichts mehr gemacht. Nun habe ich mir eine Dream Two gekauft, ist eine Tolle Box.

Ich hoffe ihr habt mit mir Geduld, denn ich kenne mich nicht mehr aus.

mfg

muggl:danke:

Hallo und Sorry

Eine kleine Frage habe ich noch .Habe ich in jedem Fall das CI+ Modul umsonst gekauft, denn vielleicht kann ich es zurückgeben.

mfg

muggl

Hallo

Danke für die schnelle Antwort .Heißt das, daß ich alles umsonst gekauft habe ?
    Oder gibt es einen Tip, bezüglich Softwarelösung. Dürfte doch nichts illegales sein,
    ich habe ja alles gekauft ?
    mfg
    muggl

Hallo Liebes Team

Ich habe ein gültiges HD Austria Abo gekauft und es funktioniert kein HD Sender.
    Auf in den nächsten Media Markt ,und kaufte auch noch das ORF Irdeto CI+ Modul,
    rein in die DM 8000 ,ORF Karte dazu, und seither gehen nicht mehr einmal die ORF Sender ??? Kann das sein, daß auf legalem Weg ( ich will ja nichts illegal machen )
    mit der DM 8000 ,ABO und Irdeto CI+ Modul das nicht funktioniert ?

Ich wäre für eine Antwort von Euch sehr dankbar,und eventuell einen Tip , ob ich was falsch mache.

mfg

muggl

hallo leute

ich brauche euren rat oder tips

meine dm 7025 2 jahre jung ,macht in letzter zeit probleme . wenn ich sie über nacht ausschalte ,habe ich am nächsten tag das problem ,daß sie die längste zeit (etwa 2 - 3 minuten ) nicht bootet. dabei macht sie geräusche wie leises zwitschern ,zirpen oder so ähnlich ,meiner meinung vom netzteil. wenn sie dann hochgefahren ist ,ist das geräusch weg . mir kommt vor, wenn sie warm ist ,bootet sie ohne probleme. sin das anzeichen ,daß das netzteil bald den geist aufgibt ?

bitte um euren rat

mfg
    muggl

Hallo netman

habe vor ein par jahren mit der d box ein premiere abo gehabt ,und da war die orf karte dabei . ich habe seit der umstellung von orf noch nie info oder dergleichen von orf bekommen. zahle aber brav alle 2 monate meine gebühren. wenn ich nun anrufe um eine neue karte ,werden die nicht fragen " mit was haben sie bisher orf geglotzt"? die dm 7025 angeben ,habe ich irgendwo gelesen ,sei nicht so ideal . was soll ich am besten sagen ?

mfg
    muggl

hallo leute

habe folgendes anliegen

habe noch eine orf beta research karte. da ja der orf umgestellt hat,auf
    crypto works läuft mit der karte nichts mehr. nun meine frage .kann man die karte irgendwie umschreiben. falls nicht muss ich mir eine neue bestellen. habe natürlich ein gültiges abo beim orf. was soll ich für einen receiver angeben
    bzw. was soll ich sagen ,wenn die fragen wie ich bisher orf geschaut habe?

dm 7025

für tips wäre ich sehr dankbar
    muggl

Hallo

Habe das neue Image 3.90 geflasht , läuft auch sonst super.
    Ich kann Sendungen aufnehmen ,aber beim abspielen bleibt der Bildschim
    dunkel. Es gehen die Aufnahmen die schon vorher aif der HDD waren auch
    nicht mehr.

Könnt ihr mir bitte helfen ?

Habe eine DM 7025

vielen Dank im voraus

muggl

hallo

vielen dank für eure hilfe , habs hingekriegt .
    nun hätte ich noch weitere fragen an euch
    wenn ich picons benutzen will , muss ich diese jetzt in jede partition (auf der cf ) sprich jedes image das auf der cf liegt kopieren,oder wie kann man es machen , dass jedes image das gebootet wird auf den ordner picon zugreift ?
    wo müsste man den die picons kopieren , und in welchen ordner auf der cf kommen die keys hin ?

danke im voraus
    mfg
    muggl

Hallo Leute

Habe mir das Multiboot installiert , genau nach Anleitung und es funktioniert auch.Nun habe ich folgendes Problem. LT im Flash und Gemini auf der cf.
    Nun finde ich multiboot nicht mehr ,egal ob ich mit der cf oder flash boote. Wie kann ich nun ein weiteres imge auf die cf kriegen ,bzw. wie mache ich es ,daß die dm vom flash bootet ,trotz eingesteckter cf ?

Übrigens es handelt sich um eine Dm 7025

für eure hilfe bin ich sehr dankbar
    mfg

hallo nik quick

welchen wert meinst du genau ?

- <screen name="InfoBar" position="0,30" size="720,576" flags="wfNoBorder" title="InfoBar">

mfg
    muggl