ist mir gerade so mal beim lesen vorhin eingefallen,....
wäre es evtl. möglich, den Filmcover der ja z.B. im advancedmovieselection mit geladen werden kann, auf das Display zu übertragen?
So zu sagen,.... wie ein Picon?
lg
Sorty
ist mir gerade so mal beim lesen vorhin eingefallen,....
wäre es evtl. möglich, den Filmcover der ja z.B. im advancedmovieselection mit geladen werden kann, auf das Display zu übertragen?
So zu sagen,.... wie ein Picon?
lg
Sorty
er meint die 7025 HD gibt es nicht.
Sondern nur die 7020 HD!
lg Sorty
QuoteOriginal von marco_81
er wollte wissen ob ein anderes blau geht!
ja,... mein Gott, willst Du jetzt Haarspalterei betreiben?
DU bist der GRÖßTE!!!
OK?
QuoteOriginal von marco_81
glaub des blau bleibt immer gleich von der farbe, kanst aber auch grün nehmen.
geht in allen anderen Farben!!
funzt bei mir auch seit einiger Zeit, aber nur wie auch Jürgen schon geschrieben hat,... mit LED-Manager!
lg
Sorty
metapad ist auch noch eine Option,... benutze ich auch schon sehr lange!
lg
sorty
Danke cepheus!!!
lg
sorty
hi,
weiss jemand etwas näheres darüber?
lg
sorty
QuoteOriginal von netman
Wozu benutzen, wozu updaten?
Mach dein Ding aber langweile die User nicht weiter. Wenn du Annerkennung suchst, dann
tue endlich mal was für die User und nicht umgekehrt.
huh,... huh,..... !!
Danke Dir!!!!!
lg
sorty
Na das Bootlogo,...
stell es doch bitte rein,.... ist echt gut!!!
thx!!!!!
lg
Sorty
ach zombi,
jetzt komm schon,... sieht echt super goil aus!!!
Bitte!!!
lg
sorty
QuoteOriginal von Bschaar
vor 5 stunden würde diese Frage beantwortet
mhm,... vielleicht sollte man doch die "relevanten Teile" oben anpinnen,. sonst kommen die fragen noch zig mal!!
lg
sorty
QuoteDisplay MoreOriginal von aslan2006
und das wird noch schöner...
wollte ein backup Flash wieder draufspielen, so wie immer.
Hauptschalter aus Taste unten gerückt gehalten + Einschalten - ohh was ist das denn > Bildschirm bleibt dunkel > nix mit zurückflashen
So hatte ich mir das vorgestellt.....
Schau mal nach ob der USB-Stecker auch richtig in der Stiftleiste steckt,... damit gab es ein paar Probleme am Anfang!
Edit: meine natürlich den anderen Stecker, nicht USB!!
Edit: und bleib mal ruhig und entspann Dich,.. das wird schon,... keine Angst!!
QuoteOriginal von FrankReich
Wenn man böse, oder eben genau das Gegenteil wäre, könnte man durchaus mal, zwar wenig wissenschaftlich, auch über eine Profilneurose bei GM reden.
Und zwar zu diagnostizieren nicht erst seit diesem Sommer. Sondern eigentlich schon ab dem Ztpkt. seit dem er so engagiert seine genialen Plugins entwickelt. Mit welchem Ziel eigentlich? Spass an der Freude oder steckt da mehr dahinter? [........]
In diesem Sinne
Dr. FreudReich
um den Gedanken weiter zu spinnen,.. in einem anderen Board hat jemand ein Image für eine Box mit Hilfe der Member gebaut und es anschließend an einen Receiver-Hersteller (Atev**) verkauft.
Da das Image weiterhin in diesem Board supportet wird,.. wenn auch nicht mehr erhältlich, denke ich mal, dass der Board-Admin auch entsprechend etwas abbekommen hat.
Gut das das hier sofort unterbunden wird!!!
Aber das mal nur nebenbei, bei der Box handelt es sich um eine sh4-box und beim Image um Tit**,... siehe Signatur!
lg
Sorty
hier auch, alles grün!!
ahem, meine "ohne grünen screen" !!
lg
sorty
also ich habe ganz normal Merlin eingespielt und anschließend GP3.2.
Beides (Quickbutton & DCC) ist auch drinnen geblieben und ich habe noch nie Probleme diesbezüglich bekommen!!
lg
Sorty
QuoteOriginal von north
OK if you mean this:I never used a gutemine "Products"!None of them and i never missed these
iss ja gut alter,... reg Dich ab,.... wir vermissen Dich auch nicht!!
ok,... jetzt verstehe ich!!
zur Zeit sind 25 Mitglieder (davon 5 unsichtbar) und 494 Gäste online - Record: 5,796 Users ()