Beiträge von Sorty

    Zitat

    Original von Schaedelmeister
    Dann haste ned das aktuelle Image installiert :winking_face:


    Mhm,...habe ich wohl etwas verpasst,..scheint aber so, bei den anderen funzt es ja!
    Schaue gleich mal nach,...erstmal mampfen!! :kaffee:


    LG
    Sorty

    Zitat

    Original von Schaedelmeister
    Onlineupdate vom 29.10.2008 verfügbar!


    Hallo Schädelmeister.
    Erstmal thx für das Update.
    Was hast Du alles geupt?



    Edit: gerade versucht, noch nichts verfügbar!! :winking_face:


    Danke!
    Sorty

    Hi,..
    Mal ne Frage,.... normalerweise sollte doch die Box auch mit CCcam, und der PW-Smar***** laufen, ohne CI, jedenfalls auf der 7025 läufts bei mir.


    Ist das richtig, oder mache ich etwas falsch?


    Vielen Dank!


    LG
    Sorty

    Jups,...war alles ok, das habe ich schon mit den Gemini-Vorgänger auch so gemacht,.... ohne Probleme!
    Es war so, als wenn die Dream in einer Endlosschleife wäre.


    Aber ist erstmal behoben, habe nochmal geflasht und erstelle mir eine neue Bouquet-Liste.
    Schade das die Setting Listen für die DM7025 nicht mehr gepflegt werden!
    Bye
    Sorty

    Hi,
    System Gemini 3.30 :wmger:
    Nachdem ich die Settings von Schaedelmeister aufgespielt hatte,....gibt ja nur die Version 19,2° / 13° Ost, konnte ich nicht mehr den Astra 23,5° Ost-Sat finden, also habe ich mir ueber den Menue-Button die Sat.xml für Europa,- etc. eingespielt.
    Die Box neu gestartet und sie bleibt irgendwo in Nirwana hängen.
    Any hints?


    Hat jemand vielleicht die "aktuellen" Settings für Astra 19,2°, Hotbird 13,0° und Astra 23,5° Ost?
    Wäre nett sie hier reinzustellen, die vorhandenen sind doch schon ziemlich veraltet und nicht mehr aktuell. :baby:
    Bye
    Sorty

    Zitat

    Original von ginibini
    Hallo


    ich hatte heute mal das Neue OOZOON Image installiert. Da war Enigma 2 vom 25.1. Im GP3.2 ist es vom 18.12.07. Kann man das aktualisieren oder kommt bald ein neues GP?


    und, was bringt das mehr?
    thx!
    bye
    Sorty

    Zitat

    Original von avenzio
    hallo zusammen!


    hat einer schon das OLED-Display in der alten dm7025?


    gibts ja schon bei ebay und co zu kaufen!


    Ahem,....kann das sein, dass Du hier etwas selbstwerbung betreibst?


    Bye


    mhm,....
    ich stelle nochmal obiges in den Raum,....!!
    Wo kommt dieser Eintrag her und kann ich den bedenkenlos entfernen?
    thx !
    Bye


    jups, nicht nur die Settings werden via Backup nicht gesichert, sondern Sie werden erst gar nicht eingespielt.
    Heute habe ich ein neues Image GP-2.3 aufgespielt und wollte die aktuellen Settings einspielen funzt auch so weit,... nur ich bekomme keine Sender!!,...... alle "na"!!
    Ein Suchlauf brachte auch nichts!
    any hints?
    thx
    bye
    Sorty

    Hallo gutemine2,
    erstmal vielen Dank für Deine Arbeit die Du Dir mit Barry Allen machst!!
    Gestern habe ich die neue Version von Barry Allen aufgespielt und habe nun im Bootmenue folgenden Eintrag zur Auswahl gefunden:
    "vmlinux"
    Nun, da ich nur einige alte Images entfernt hatte und dann diesen Eintrag noch aufgelistet bekam, habe ich mal "vmlinux" gebootet.
    Ist das gleiche wie Flash!
    Kann ich den Eintrag so ohne weiteres entfernen, ohne das ich was kaputt mache?
    THX!!
    Bye
    Sorty

    Mhm,
    ich wollte mir auch mal das Teil runterladen um zu sehen was es drauf hat, bzw. was es kann!
    Habe auch Windows Vista Ultimate auf meinem Rechner!


    Leider steht ja nirgendwo eine Beschreibung für den Wizzard und in der Suchfunktion findet man auch nichts.
    (Ist leider bei den meisten Tools und Addons so, das man erst das Teil ausprobieren muss, um zu sehen was es kann. Anleitung und Info sind hier Mangelware und wenn man was fragt,......!! :O
    Aber das was ich bis jetzt darüber gelesen habe,..........wofür brauch man einen "zusätzlichen" Media Player für den Wizzard?
    Bye
    Sorty