Posts by bosanceros

hab die 500HD seit 1 woche mit ozoon drauf und die läuft ohne probleme..

super HD bild,lüfter ist sehr leise nur wennman mit dem ohr dran geht hört man was aber wie gesagt sehr leise

gestern hab ich ne externe esata hdd angeshlossen und alles funktioniert ohne probleme

wennn ich hier so lese was manche für probleme haben:gutenmorgen:

hallo an alle

hab vor paar monaten ein samsung R509 geschenkt bekommen

jetzt wollte ich wissen ob ich den prozessor selber austauschen kann für einen stärkeren? un was für einer rein pssen würde??

zur zeit ist ein intel pentium dual core T3200 drinne!

kann mir jem helfen???

beide sind mit INTEL CPU..

der asus hat auch ein BluRay LW

Hallo Leute,
    ich stehe vor einem Dilemma und zwar ich kann mich nicht entscheiden welches Notebook ich mir kaufen soll
    entweder

ASUS X57VN-AP078C [Gamer-Special 2.1]

oder

Acer Aspire 6930G-584G32MN

ein notebool brauche ich hauptsächlich um musik hören, internet surfen , videos bearbeiten , photos bearbeiten..spielen ist unwichtig..will ihn noch lange zeit nutzen..3 oder 4 jahre

welches ist von den 2 besser? welches könnt ihr mir lieber empfehlen?

oder gibts noch ein besseren als diese hier?
    mein Budged liegt bei ca. 900€

mfg bosanac

vielleicht hast du einfach nur ein falsches/schlechtes gerät erwischt8)

Original von blondinchen
    das problem ist laptop hat kein diskettenlaufwerk !!!!!

wie kann ich das jetzt einbinden
    owe owe owe
    :O :O :O

du kannst die treiber auch auf ein USB Stick kopieren und abrufen;)

wenn du keinen hast dann leihe ich dir meinen8)

Original von gwodus
    Danke Leute!!! :tongue:

Hab mir heute eine schwarze 600 bestellt. Der einzige negative Punkt der übrig geblieben ist, ist die Bildqualität. Und manche sagen die Bildqualität ist gleich, manche sagen anderes. Ich riskiers. Kann nicht so schlimm sein. Bei meiner alten 500er fand ich die Bildqualität im RGB mode auch gut.

moin8)

gratuliere zu deiner neuen DREAMBOX..:383:

darf ich mal fragen wo du die bestellt hast?

moin

möchte auch mal was zu der bildqualität von der 600er sagen um unseren kollege die kaufentscheidung zu erleichtern..:wmger:

hatte bis jetzt im haus die 500-7000-7020-7025 und jetzt hab ich 2x die 600 und ich kann kein bild unterschied feststellen..

Hab einen LCD von Toshiba und bei allen geräten sah das bild gleich gut aus..

also ich kann dir nur sagen wenn du du viel für kleines geld haben willst dann hol dir die 600er;)