hallo weis keiner rat !!!
Posts by ACERHANNOVER
-
-
also mit fw 6.3 mounten geht nicht ,formatieren mit fw auch nicht ,da er die platte nicht findet .
die platte dreht hoch alles super aber die box findet sie nicht !!!!!
drehe durch
kabel kaputt unwahrscheinlich !!!!
die box findet ja nicht mal die platte von meiner 7000er habe von der das kabel probiert geht auch nicht !!!! das kabel von der 7020 geht auch nicht mit der platte aus der 7000er drehe durch die box findet nichts findet
-
mit was formatieren windows ???
habe jetzt in alle sachen formatiert ntfs, fat32 ,ext2, ext3 halt für linux läuft nicht die scheiße kann doch nicht war sein habe von meiner
7000er die platte reingestieckt findert der auch nicht !!!!!
ich drehe durch ,haue den schiess aus dem fenster ehrlich
-
also komisch aber mit einem cvs image erkennt er sie aber kann sie nicht formatieren dann habe ich im windows die partition gelöscht dann erkennt er sie nicht mehr
muss ich nur eine partition erstellen ohne zu formatieren ????? und sie dann einbauen und mit der dreambox formatieren gibts kein image ihad gemini welches treiber hat ???? für platten !!!
-
habe schon alle variationen probiert
geht ncihts kabel select master alles sie wird nciht erkannt man ich bekomme die kriese !!! -
hallo ich bekomme es nicht hin eine festplatte in der dreambox 7020 zum laufen zu bekommen ,
der findet ja nicht mal eine das ist das schlimme !!!!
-
hat hier keiner ahnung
-
hallo meine dreambox 7020 findet keine festplatte
selbst im image kann ich die überhaupt nicht finden!!!!!!!!!
also den eintrag festplatte
-
hallo ich wollte mal wissen ob es möglich ist ein netzteil der 7020 mit dem ein und ausschalter in die 7000er zu bauen, wenn man hinten an dem blech dann nen ausschnit für den schalter macht .
oder past das elektrisch von den volt zahlen die das board braucht sowie von der ausführung nicht !!!!
wegen der blende gibt es schon fertige blenden ??
oder dremeln ???? -
bin auch nciht so wirklich glücklich habe die 7000ner dreambox und einen lg 42pc1rv und wollte wenigstesn ein aus machen ???
-
alles gemcht flash erase alles
ich meine über den bluepanel addons downloaden
-
warum kann mann mit dem 27 gemini keil lan update machen der sagt mir immer gemini 27 addon xml oder so nichtr gefunden und mit den gleichen einstellungen geht es aber bei gemini 2.6
-
habe alles gemacht aber kann immer niocht nicht aufnehmen
-
verbindung verloren oder was auch immer
-
schon lange her lange her als ich das das letzt mal gemacht habe habe auch das tel nett prog nicht mehr
-
hi die box sagt immer aufnahme fehlgeschlagen weil das auf nahme medium nicht angesprochen werden konnte woran liegt das helft mir ist er so seit dem ich das gemini 2.10 vom 12.7 drauf habe vorher ging es mal habe das image mit flasch wizard auf meinen stick drauf gem,acht und im flasch das originale jetzt mal
-
hi wollte mal nach einem programm fragen mit dem ich auf der festplatte dateinen und ordnerverschieben erstellen läschen kann gibts sowas???
-
ich will premiere schauen geht das irgend wie z.b. ich hole mir premi start kann ich dann mit der dreambox qlle sender scaheun geht das irgendwie habe das mal gehört mann brauchte mal wieder eine original karte
-
kann das sein das der den stick nicht erkennt kommt mir so vor der stick ist von satur und von der firma trekstor so ein kleiner ausen mit metall
-
habe nen usb stick neu gekauft und nun ?
welches programm brauche ich um ein image z.b gemini neustes drauf zuzmachen und alles spiele keys und so was es so gibt bitte programme nenn und ungefähre beschriebeung dnake im vorraus