glaube die meisten dokus dieser art bei den privaten sind gefaket
arito
Posts by arito
-
-
gute Anleitung und danke für die mühe Micha_123 nun funzt das led wie es soll
mfg arito -
hab nur eine m2ts auf der hdd zum testen aber abspielen (ohne spulen/springen)kann ich sie nun
diese m2ts hat das gemini 4.40 nicht gelesen
arito -
hi Magnus 77 gehe mal plue panel/einstellung/infoleiste und dann zeige gemini events an dann sollte das kleine feld vor dem mit der menge deiner mails blinken
im bild mit der 25
mfg arito -
danke dachte schon ein selbstzerstörungsmodus hi,hi
mfg arito -
nein ich meine das mit der 25
-
hi leute,
mir ist heute eine blinkende anzeige oben rechts neben der uhr in der infoleiste aufgefallen und ich hab keine ahnung was die zu bedeuten hat
kann mir jemand auf die sprünge helfen ?
mfg arito -
juhu es tubt wieder
mfg arito -
hi leute,
hab die alte version mytube deinstalliertun mit neustart usw.und die neue mipsel.ipk von Raitsa3 draufgebügelt aber mytube funzt einfach nicht
ich glaube es geht nur mir so oder hat einer das gleiche problem?
arito -
Hey Leute ich habe seit gestern Abend das gleiche Problem der mytube Player bleibt bei "Lade feeds.........warten.... stehen und nix passiert
Neustart usw hat nix geholfen
mfG arito -
15204 Klicks hey das Intresse ist sehr Groß ,gibt es da nix Neues?
arito -
hi,
bei mir wurde mit der config von Speeedster noch keine Mail vom Server gelöscht.Da kann ich rumspielen wie ich will aber die Mails sind dann auf meinem Pc immer als" Neue Mails" gekennzeichnet.
mfG arito -
Ok Leute ,
dachte schon ich stell mich mal wieder zu du.... an
mfG arito -
Ja Speeedster das ist richtig das war der eMail Checker im Blue-Panel und der funzt auch.
Nun habe ich mir das eMail-Plugin instaliert und hatte die Hoffnung das ich damit meine Mails auch lesen kann.
mfG arito -
nieder mit ci+
egal ob es mit der Dream funzt so etwas kommt mir nicht auf meine Box
arito -
Hallo Leute,
ich habe so meine Probleme mit dem eMail Client
also oben meine Adresse und dann mein Passwort aber es kommt immer die Meldung "ungültige Anmeldung"
wo liegt mein Fehler?
popmail und pop3 oder pop t-online funzen auch nichtso hab nun mal bei IMAP Server popmail.t-online.de und bei IMAP Port 110 eingegeben nun kommt keine Fehlermeldung aber leider auch keine Mails
bin nun am Ende meines Können
wer hat noch einen Tipp?
arito -
hi Speeedster,
danke für deine Hilfe hab es nach deiner Beschreibung zum laufen bekommen
arito -
hi leute,
ich versuch schon eine weile den email-checker im blue-panel zum laufen zu bekommen leider ohne erfolg
hab auch schon bei einstellung IMAP und POP usw.alles probiert
meine email adresse hab ich bei t-online
bräuchte mal hilfe denn ich komm da nicht weiter
arito -
danke mfgeg
arito -
hi leute
hab mich auch mal mit dem email checker beschäftigt hab aber in meiner adresse ein - minus bekomme es aber mit der fb nicht hin
kann nur zahlen und buchstaben eingeben oder stell ich mich zu blöd an
arito