Beiträge von bubblue

    Es scheint, dass der berühmte Support von DMM nicht mehr so ist und auch in der Zukunft nicht so wird, wie es früher war. Auch eine Erklärung darüber, ob es überhaupt neue Treiber (OE1.6 und Kernel 2.6.18) geben wird, kann man leider nicht erwarten.

    Zitat

    Originally posted by MauritzioGaudino
    plugin uebe erweiterungen oder quickbutton starten und dann menue taste druecken :winking_face:


    Danke es geht. '7025S, Gemini 4.40)

    Ja, Backup/Restore funktioniert nicht. Es scheint so, niemand möchte mit diesem Problem beschäftigen. Dann bleibt die einzige Lösung, wieder zu flaschen. Das habe ich gemacht und gesehen, dass angebliche Backups nicht funktioniert.


    Wenn es keine Lösung gibt, entfernen Sie, das Team, bitte Autoresulationsplugin von 7025 Erweiterungsmenu, weil es nicht arbeitet und legt viele Funktionen von Gemini Image 4.1 still.

    Ich habe das ähnliche Problem.
    Menü/Erweiterungen/Plugins entfernen oder Plugins herunterladen funktioniert nicht. Wenn ich versuche, bekomme ich immer gleiche Meldung "No new plugins found"
    Mit anderen Worten, ich kann nicht irgendeine Plugin installieren oder entfernen.
    Könnte vielleicht jemand helfen, um diese Plugin zu entfernen. Oder ist es sehr schwierig oder noch unmöglich!!!

    Hallo,


    Einige Kanäle auf Türksat 42E (z.B. TRT 6, 24, OLAY TV...) kann DM-7025S nicht empfängen. Man bekommt die Meldung:


    Kanal nicht verfügbar! Bitte Tunerkonfiguration überprüfen!


    Ich habe alles versucht, was ich weiss und in den Forum gefunden habe: Automatische Suchlauf, manuelle Suchlauf, Transpondersuchlauf... leider ohne Erfolg.


    Kann man dieses Problem beheben?


    PS: Meine Konfiguration ist so:


    Tuner A: Rotor-USALS
    Tuner B: Zweites Kabel vom Rotor Tuner A

    Hi Experte,


    Seit vielen Monaten ist hier geschrieben worden, dass es mit "zweite Kabel von Rotor" nicht geht! Gibt es niemand, der etwas sagen kann?


    Wir warten auf EINE Antwort.


    MfG
    :hehehe: :unglaublich: :313:


    Ich stimme zu. Ich warte, wie viele mit dem Rotor, auf eine Lösung oder gar eine Antwort von Experten!

    Hallo godmode,


    Früher habe ich auch gefragt (nicht Dich!), aber leider keine Antwort bekommen. Ist es möglich, beide Tuner zu benutzen, wenn man diese Anlage hat:


    DM 7025, G 3.30, 1,20 m. rotor mit Disecq, Tuner A: Einfach Rotor mit USALS, Tuner B: Zweites Kabel von Rotor...


    Es geht nicht leider. Mit LT-Image scheint es am Anfang zu funktionieren, aber dann gleiche Schicksal!!!


    Wo liegt das Problem? Kann die Netzteil dafür Verantwortlich sein? Git's eine Lösung?


    Danke im voraus...

    Zitat

    Original von Oldboke


    LT-Menü > Scripts > Restore Settings from...
    oder
    Erweiterungen > Backup/Restore


    Danke sehr. Ich habe eine andere Lösung gefunden: Mit dem Programm FileZilla die Datei von Dreambox (hdd/backup/......settings_backup.tar.gz) herunterladen und tmp-folder speichern. Dann LTMenu/Addon Manager/Manual install diese Datei wählen und installieren. Fertig.