keine aktuellen Daten von Berlin und Umgebung
Posts by esandem
-
-
scheint wieder zu laufen und der Tagesversatz in der Vorschau wurde wohl auch behoben
-
Das Problem ist ja auch das nur dieses Plugin diverse Skins füttert.
Für den normalen Wetterbericht habe ich mir vor kurzen das TheWeather Plugin
aus dem Linux-Sat Forum installiert.
-
Bei mir hier in Berlin habe ich auch das Problem bei MSN-Wetter. Ich hole mlr deshalb die Daten vorübergehend aus Henningsdorf.
-
ist ja richtig aber die brauche ich nicht zu editieren. Das macht der Client doch selber
wenn ich dort die Tuner auswähle.
-
Verstehe nicht warum du die vtuner.conf editierst. Die Fritzbox muß doch im SatIpClient auftauchen und dort kann mann dann die Tuner auswählen mlt anschließenden Neustart vor der Sendersuche.
-
Du kannst dich zusätzlich per Wlan mit der Fritzbox verbinden.
-
Dle Box muß sie schon im Netz finden dann werden auch unter der IP die freien (4) Tuner angezeigt.
Kannst es ja zusätzlich mal über Wlan versuchen.
-
Auf der Fritzbox das Live TV schon aktiviert ?
-
oder nur die Hintergrundfarbe ändern
-
Ja speichern tut er wohl noch da er fragt ob ich fortsetzen möchte.
Hauptsache es läuft erstmal. Ich markiere die Folgen sowieso noch
in TV-Wunschliste seitdem mal gar nichts mehr ging und ich den Stick
benutzen mußte.
-
Ich will ja nicht meckern aber irgendwie fehlen mir jetzt die Fortschrittsbalken bei den
elnzelnen Folgen und es werden auch keine neuen erstellt.
-
Irgendwie kann ich seit paar Tagen nur noch Filme starten und keine Serien mehr
(nur bei Amazon Prime Dream). Hat sich da etwas bei mir verbogen oder geht es anderen auch so ?. Ich glaube erst seit den letzten GP4-Update.
-
Deswegen habe ich den Serienrecorder installiert., der braucht kein EPG.
-
Hler im Kabelnetz von Vodafone gibt es zur Zeit auch kein EPG von den RTL-Sendern.
Kann mal vorkommen.
-
Kann es sein das Anrufe von gesperrten Nummer angezeigt werden obwohl es im Menue abgeschaltet wurde. Es schaltet nur der Fernsehton nicht ab wie bei normalen eingehenden Anrufen. (Fritzbox 6590)
-
Ja es geht keine von earthcam mehr auf der Dreambox. Nur wenn ich im FireFox Browser
dieselbe Adresse abspiele läuft es dannach auf der Box. In der VU laufen sie mit Streamlink was es hier aber nicht gibt. -
Original von mrvica2
gibts .m3u8 für Dublin Tempel Bar
https://www.earthcam.com/world/ireland/dublin/?cam=templebar
die alte geht schon ewig nicht mehrScheinbar will Earthcam nicht mehr das man auf ihre Streams zugreift.
Ich kann die meisten noch im FireFox Browser (Android10) aufrufen
und dann gehen sie auch kurzzeitig in der Dreambox.Neue Adresse für die Tempel Bar wäre :
https://videos-3.earthcam.com/…hunklist_w1105124848.m3u8 -
Vielleicht auch noch runden bei km/h . Zur Zeit wird aus 3 m/s = 10 km/h.
Mit 11 km/h liegen wir näher an den errechneten 10.8 und entspricht auch
der Webseite von Foreca. -
In der Tagesvorhersage sieht es gut aus.
In der 12-Tagevorhersage alles beim alten.