Kann es sein das Anrufe von gesperrten Nummer angezeigt werden obwohl es im Menue abgeschaltet wurde. Es schaltet nur der Fernsehton nicht ab wie bei normalen eingehenden Anrufen. (Fritzbox 6590)
Posts by esandem
-
-
Ja es geht keine von earthcam mehr auf der Dreambox. Nur wenn ich im FireFox Browser
dieselbe Adresse abspiele läuft es dannach auf der Box. In der VU laufen sie mit Streamlink was es hier aber nicht gibt. -
Original von mrvica2
gibts .m3u8 für Dublin Tempel Bar
https://www.earthcam.com/world/ireland/dublin/?cam=templebar
die alte geht schon ewig nicht mehrScheinbar will Earthcam nicht mehr das man auf ihre Streams zugreift.
Ich kann die meisten noch im FireFox Browser (Android10) aufrufen
und dann gehen sie auch kurzzeitig in der Dreambox.Neue Adresse für die Tempel Bar wäre :
https://videos-3.earthcam.com/…hunklist_w1105124848.m3u8 -
Vielleicht auch noch runden bei km/h . Zur Zeit wird aus 3 m/s = 10 km/h.
Mit 11 km/h liegen wir näher an den errechneten 10.8 und entspricht auch
der Webseite von Foreca. -
In der Tagesvorhersage sieht es gut aus.
In der 12-Tagevorhersage alles beim alten. -
Das nutzt uns ja nichts da nur die kompilierte Version im Ordner vorhanden ist.
-
Die Umrechnung von m/s nach km/h ist doch nicht falsch, vorausgesetzt
der Inhalt von windspeed ist an der Stelle (noch) korrekt. -
Ist es evtl. die Windstärke und nicht die Geschwindigkeit ?
-
Muß ja trotzdem erstmal mit den Originalen laufen. Ich habe keinen Nerv deswegen wieder etliche Skins zu testen und ohne grafische Vorschau ist Foreca jetzt sowieso uninteressant geworden.
-
Wo gibt es denn einen HD-Skin welcher auf der One läuft. Sind doch alles FHD.
-
Schön wäre es wenn man die 12-Tage Vorschau im HD-Skin auch noch komplett sehen könnte.
Es gibt bestimmt noch andere Halbblinde ausser mir. -
Eigentlich tritt der Fehler seit der FB-Firmwareversion 7.12 nicht mehr auf.
Es gibt allerdings ein Plugin von gutemine namens "Tuner-Status Fehler" womit
man die Meldung unterdrücken kann. -
Mit OE2.5 geht es auch bedingt allerdings kommt bei mir nach einer Weile "SIT in PAT nicht gefunden"
und Aufnahmen gelingen nur wenn man beim Start auf den Sender war. -
Bei meiner 7020HD klappt es auch nicht mit einen DMM-Image. Habe dann mal eines von ATV genommen und damit läuft es einigermaßen.
-
Original von zoni
Guten Abend an alleIch habe da mal ne Frage wenn ich ein Plugin einbinden möchte.
Und zwar hätte ich gern Camofs und speziell die Funktion Minibild mit eingebunden.
Habe in der Userconfig was versucht einzutragen aber leider ohne Erfolg.
hat jemand einen Tipp.Gruß zoni
Schau mal hier :
-
Leider kann man wohl nur eine Aufnahme über den Timer programmieren wenn man vorher auf den Sender schalten läßt.
Ist zwar mit Autopin möglich aber nicht so toll wenn man dabei einen anderen Kanal sehen will.
Außerdem kommt auch noch nach kurzer Zeit die Meldung " Keine Daten auf dem Transponder ! ......" welche sich nicht wegdrücken läßt. -
Ich würde sie einmal mit der entsprechenden Tastenkombination aus der Bedienungsanleitung in den Auslieferungszustand zurück setzen. Hatte auch
mal einige Probleme mit der Fernbedienung und das ständige Batterien entfernen
half nur kurzzeitig. -
Ups, habe ja gar nicht gesehen das hier schon etliche Antworten waren.
Ist der richtige Port bei Streaming (Aufnahmen) eingetragen ?
Evtl. mal die Einstellungen des Webinterface auf der Box überprüfen. -
schon mal mit Dream Player versucht ?
-
Das scheint nicht an den Einstellungen zu liegen.Ich hatte vorhin mal das RemoteTimer Plugin unter OE2.5 zusätzlich installiert und hatte dann auch das Problem. Auf meiner 7020HD mit OE2.0 habe ich es noch nicht getestet. Ist es vielleicht bei dir auch noch drauf ? Vielleicht auch mal installieren und sehen was passiert. Den TimerEvent im PartnerBox Plugin dann mal deaktivieren.