Beiträge von BayernFox

    Hallo !


    Weiter oben im Thread wurde was von einem Dreamplugin für TV Genial und und 7025 geschrieben.


    "Aja, interessant. Sieht nach einem Nachbau von TVgenial aus. Dafür wohl kostenlos.


    Leider steht beim Dreamplugin, daß es für die 7025 (Also Enigma 2) ist. Ich hab die 7000er."


    Wenn es das Plugin tatsächlich geben sollte, wo finde ich es ???


    Vielen Dank für Eure Hilfe !


    mfg
    BayernFox

    Hallo !
    Ich habe heute die Version 0.28 installiert ! Nun bekam ich den Fehler wieder bei der Timerübernahme "Timer not found" ! Nun habe einfach nochmals die Datei "BugFix WiTimer" darüber gezogen ! Nun kann ich wieder problemlos die Timer aus dem EPG übernehmen !


    Wegen den Updates oder BugFixes ! Wenn man nur kurz einen Hinweis ab welcher Version bw. zu wechler Version er gehört 0.28 oder 0.30 etc. kann man diese doch wieder dirket ins Board stellen und Einsteini kann sie dann später wieder in aller Ruhe einabauen ! Ist doch besser so .. - dann können alle wieder probieren und an der Weiterentwicklung des tollen WebIf´s mitarbeiten !


    mfg
    BayernFox


    An Einsteini ! Alles klar habs wieder raus genommen !


    mfg

    Hallo an alle !
    Zunächst einmal vielen Dank an die Programmierer des WebIF´s ! Vielen Dank - Ist ein Tolles Teil ! Und hoffentlich weiterso !


    Aber leider habe ich ein Problem oder stehe auf der Leitung !


    Beim prammieren des Timers über EPG werden die Daten nicht korrekt übernommen, sodass ich immer per Hand nachhelfen muss. Bei der automatischen Übernahme steht bei Sender immer der Name des enstprechenden Bouquet´s drin und wird somit nicht richtig übernommen und muss Sender per Hand nachstellen und alles eingeben ! Mache ich was falsch ???


    Habe die neuesten Files 0.24 installiert ! Habe noch Gemini 1.90 drauf da es mit 2.0 noch Probleme gab !


    Bitte um Hilfe !


    Danke


    Cu