Ist für den Kopierschutz ......
Ohne diese Karte lässt sich kein Bootloader aufspielen
Gruss labeoo
You are about to leave i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Ist für den Kopierschutz ......
Ohne diese Karte lässt sich kein Bootloader aufspielen
Gruss labeoo
QuoteDisplay MoreIch verstehe ich warum hier nicht über den Preis diskutiert werden darf
Man kann es doch in einem Extra Tread machen ! Weiß nicht was für ein Sinn das haben soll so was totzuschweigen !
Ein guter Drehreceiver z.B. der Echostar LT 8700 hat damals vollbestückt ca. 2700 Mark gekostet ein Monterey 140 gar 3500 Mark.
Finde den Preis wenn die Leistung stimmt nicht überteuert !
Genau
Das waren Zeiten! Da war die DMark noch viel !Habe auch 2500 DM geblättert für Videocrypt und ......war es luxcrypt ? irgendwie sowas
Hatte mir auch den DRAKE ESR 800XT und später den 2000XT zugelegt und den UNIDEN SQ 590E.......was waren das für kisten damals!!
aber man(n) hat es bezahlt!
gruss Labeoo
Ich denke der Chip auf der 7025 wird DVB-S2 wohl nicht machen !
Ob man den tuner der 800er auf ner 7025er nutzen kann für SD normal,könnte sicher möglich sein!
Also HD (23*OST) auf der 7025 ist leider nicht drinn,weil chipsatz der 7025 nicht HD tauglich
Gruss
Lass doch einfach mal ein paar minuten auf Premiere Start stehen,sollte dann hell werden......
Gruss
Hallo IHAD Freunde
vermisse enwenig die rubrik "The Gemini Project DM 800HD "
Ich weis das wohl noch kein Project für die 800 raus ist,
keine Rubrik für ideen u wünsche unter Gemini für die 800er im vorfeld ?
Einfach nur das man es schon lesen kann "The Gemini Project DM 800HD "
Vieleicht zerstreuen sich die diskussionen und fragen "Gemini und 800er"
eventuell sehr ?Nur eine frage,ein gedanke
Gruss
Hi Buck
Würde auch gerne 1 Set bestellen für meine 7020Si !
wäre schön wenn du an mich denken würdest !
Gruss und Danke dir ,labeoo
Hi
Also für meine 7020si möchte ich auch gerne eins haben!
wäre somit auch dabei !
wir könnten ja eine " Dreambox PimP " eröffnen langsam!lackierung nach wahl und DVD KIT b.z.w OLED display KIT upgrade incl. einbau !?
naja,freu mich sehr das sich ein dreambox freund hier im board die mühe macht !
THX Buck !
Gruss labeoo
Super nettes Images ,danke!
gruss labeoo
Eine im Boardnamen geschriebene mail an Dream Multimedia sollte uns eventuell klarheit bringen !?
Thanks
gruss labeoo
hallo Mr.Bunny...
welche soft wäre den da was für mich?
danke und gruss
hallo....
habe ausversehen eine aufnahme auf meiner dream 7020 beendet die nicht fertig war.hab dann sofort die aufnahme fortgesetz!jetzt hab ich den film in 2teile
kann ich die beiden teile irgendwie zusammen fügen?
gruss
bekomme das mit dem streamen net auf die reihe.....
könnte vieleicht jemand eine genaue anleitung verfassen wie was wo eingestellt werden muss ,sprich einstellungen am pc und an der dream 7025 ?
wäre klasse !
gruss
bekomme es mit dem stream net so hin!
QuoteOriginal von smoodie
Schau dir das bitte mal an und klick hier
ups
danke dir für die promte hilfe.aber is das auch für gemini aktuell?
gruss labeoo
mama mia!!!
sehr gutes image !
hallo
wollte mal fragen ob es ein plugin gibt für die 7025 wo ich einzelne aufnahmen, die ich gemacht habe, mit einem pin code sichern kann ?so das eventuelle FSK ab 18 sendungen nicht gestartet werden können?nur wenn man den Pin code weis !Ein pin code plugin für aufnahmen oder so?
gruss
Danke ans Team !
Läuft 1A
im moment alles gut!
bekommt man es den ohne probleme in die 7025 eingebaut?
befestigung u.s.w ?
gruss labeoo
zur Zeit sind 28 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 41 Gäste online - Record: 5,681 Users ()