Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.
-
Also bitte keine Panik auf der Titanic
Aber warum gibt DMM denn den Vertrieb und Verkauf ab ....
Viele User sehen die Firma Dream Multimedia GmbH = Dreambox .
Die Fa. DMM GmbH ist nur eine Verkauf / Vertriebsgesellschaft, die hat selber ein Vertrag die Dreamboxen zur verkaufen. Die Rechte und Patente liegen ja bei der andere DREAM Firma ;).
Wenn eine andere Firma die Boxen sehr viel günstiger hier oder aus dem Ausland vertreibt , ist doch besser für den Lizenzgeber und die Firma hat ja mehr Geld zur investieren .
PS: ThyssenKrupp entlässt 3000 Mitarbeiter in der Verwaltung und die Aktie geht hoch und DMM verlagert den Vertrieb und viele schieben Panik
Fazit: Ich würde mir keine Sorgen machen den "Totgesagte leben länger !! "
-
Ja und Nein ,
die Händler die in der nähe von Lünen sind haben ja Freitag die wohl abgeholt.
Seht gut aus aber ich behalte meine DM 8k
Leider würde das gegen die Board Regel verstossen .
-
Unterschied:
DM 8k ist jetzt schon verfügbar und auf die DM 7020 HD die soll erst im neuem Jahr geben muss gewartet werden .
Die DM 8k ist schon 1,5 Jahre auf dem Markt und sehr viel probleme usw wurden gelöst .
-
Ist zwar neue SATA anschluß auf dem Mainboard aber dafür fehlt der USB-ATA adapter weg.
Also bleibt weiter wie gehabt nur musst du wo anders den DVD Lauferk anschließen.
-
Gibts keine Revisionen oder Super Revision wie manche Händler da schreiben.....
Am besten die letzten Produktionen d.h. die S/N: A4 ( 20010 April ).
-
JA die DM 7020 HD wird zwei Stecktuner plätze haben nur erscheinung Termin ist wohl nicht dieses Jahr .
Auf der ANGA wurde das besprochen , wunsch Termin wäre vor Weihnachten aber warscheinlich doch 2011
Naja so lange warten , dann kommen noch die Anfangsprobleme usw ..... ohh man
-
RMA erstellen und an DREAM senden
Leider hat ist der Flash defekt
-
Es soll wohl nicht sein!? Gerade ein Paket von hm-sat bekommen. Aber ich pack's gar nicht erst aus - nur 35x35 cm^2 groß: da passt ja wohl keine DM8000 rein! Und das beim Sponsor..
Hmm vieleicht ist das IKEA Version und nächste Woche kommen die nächsten Teile.
Was ist in dem Paket drin ????
-
Leider alle DM 8000 die ich hier habe mit den S/N A4......
haben lose Batterien , schwarze FB.... und beim einschalten updatet .
-
Jeder Händler versichert sich auch mit Klausel wie:
"Bei Installation von Fremdsoftware erlischt die Herstellergarantie" und in AGBs Sachmängelhaftung
Die Händler mit Dream sind aber in der Hinsicht sehr Kulant aber Rechtlich mussen Sie sich versichern
-
m-time
Sorry m-time blöde Frage muss ich Stellenaber ist die Box auf HDMI usw. eingestellt.
Ich dachte letztens auch dass eine DM 500 HD defekt ist . Beim starten kamm zwar Bild von der Dreambox 500 ( bootlogo ) aber dann war wieder weg. Nach dem ich den HDMI aus und dann wieder angestöpselt habe , war das Bild zwar da aber kein Ton usw.
Um abzukürzen , im A/V Menü war die Box auf scart eingestellt und nach dem ich den auf HDMI umgestellt habe war wieder alles OK . Aber 5 Min. angst hatte ich LOL
-
@Pleymo
welche image hast du auf den Boxen gehabt ???
-
Ruf den Händler an und tausch die Box .
Zwar ist die Box neu aber könnte sein das der Tuner schon beim verbauen Fehlerhaft war, da nutzt Dir keine neue Imgae usw.
-
Welches Image war auf der Box ????
Com Port prob.
Du brauchst ein USB-MiniUSB-Kabel und Treiber kannst du die hier nehmen (Is der CP210x)
Bei mir läufts.
-
Sollte mal neue Image aufspielen und über Lan die Box Überprüfen .
Das neue Zertifiziereung !!!
Dann weiss er sofort ob die Box Original ist oder Clone
-
Bei den DM 600 PVR hat sich viel verändert
Wie schon oben von yasars beschrieben:
- schwarze FB
- neues Logo
- Leicht die Verpackung verändert
- kein Holo mehr !!!
Im Anhang Anleitung für die Zertifizierung bei Dream
-
Du kannst aber auch über die Website von Dream prüfen ob das Clonebox ist oder nicht
Anleitung im Anhang
Problem ist , dass die neuen Boxen von DMM S/N 95... ohne Hologramme sind und mit schwarze FB.
Naja
-
Nur als Tip für alle die seine DM 600 Online überprüfen möchten ob die Box ORIGINAL ist .
http://www.dream-multimedia-tv.de/zertifizierung
Per plugin in dem letzten image online abfragen und auf der DMM Website Bestätigung hollen .
-
Hallo Leute
Seid über einem Monat gibts neue Dreambox 600 ( FB schwarz ) und auf em Dream-Security-Hologramme wurde verzichtet
Dream-Multimedia hat ein Verifizierungssystem für seine Kunden entwickelt.
Auf der Dreambox kann ein Plugin gestartet werden, welches Ihnen eine Verifizierungsnummer ausgibt.
usw.
http://www.dream-multimedia-tv.de/zertifizierung
Alles kann man auf der Seite von Dream Multimedia lesen.
Wenn man die Zertifizierung durchläuft bekommt man die S/N , Mac und Produktionsdatum ( sehe Anhang ) und die Daten mussen mit den daten auf der Box stimmen.
-
Seid über zwei Monaten gibts keine Hollos auf den Boxen.
Nach meine Infos läuft der Zertifizierungsvorganng schon für die DM 600 und auf der DMM Seite ist auch neue Soft (Release vom 22.07.2009)