Beiträge von SiemensM65

    Hatte vor 2 Wochen den Taschentuch Brief und heute den Anruf, habe so getan als wenn ich nur wenig schaue, die Nette Dame hat dann mein Komplett Abo incl HD ohne großes Tarra für 34,90€ wie bisher verlängert. Also alles wie gehabt für die nächsten 12 Monate :winking_face:


    Wenn die Schriftliche Bestätigung eingetroffen ist geht die Kündigung für nächstets jahr per E-Mail raus.

    Zitat

    Original von niemand0815


    in der kündigung habe ich erwähnt das ich gerne bereit bin zu den selben konditionen mein abo zu verlängern.
    bin mal gespannt.


    Ich habe auch in meiner Kündigung erwähnt das ich zu den selben Konditionen verlängern würde, aber darauf ist bei der Kündigungsbestätigung absolut keine reaktion gekommen. Also heißt es warten bis der Telefonterror von Sky anfängt :winking_face:

    habe jetzt mal mein abo gekündigt, aber auch gleich reingeschrieben das ich für 34,90€ das vollabo incl. hd weiter nehmen würde, aber nicht für 59,90€


    mal sehen ob und was da für eine antwort kommt.....

    Zitat

    Original von atsiz77
    ich habe mein Vertrag zum 01.04.2001 gekündigt warte von denen nun ein Angebot.


    Da hast du aber Geduldt bewiesen, glaube aber kaum dass die nach 10 Jahren noch anrufen :winking_face: :gutenmorgen: :einschenken:

    Zitat

    Original von sleepless
    Hallo !


    an welche Email Adresse ( Geschäftsleitung ) habt ihr euch denn gewandt?
    Meine Mail an service ergab nach jetzt einer Woche noch nicht einmal eine Antort...


    Viele Grüße,
    sleepless


    Die E-mail Addy findest du hier im Thread.....

    Zitat

    Original von mulch
    damm warum hab ich mir die DB um 379,- nicht bestellt! :aufsmaul:
    ich konnte es einfach nicht glauben ...


    Das biste nicht der Einzige, ich habe auch gezögert und wurde dafür bestraft. :aufsmaul:


    Musste 499,- bei HM Sat abdrücken, aber dafür am Donnerstag bestellt und Freitagmittag ausgepackt.

    Zitat

    Original von SiemensM65
    Na dann bin ich ja mal richtig gespannt, habe gerade auch eine email an die Geschäftsführung rausgehauen. Mal sehen ob das auch noch funktioniert, die werden bestimmt bald dicht gehauen mit e-mails wenn sich das rumspricht :winking_face:


    Gerade e-mail bekommen wird am 1.11. umgestellt :hurra:


    Danke, für den guten Tip.......

    Na dann bin ich ja mal richtig gespannt, habe gerade auch eine email an die Geschäftsführung rausgehauen. Mal sehen ob das auch noch funktioniert, die werden bestimmt bald dicht gehauen mit e-mails wenn sich das rumspricht :winking_face:

    Zitat

    Original von sekfaj
    habe auch post von sky bekommen mein abo läuft am 31.10 aus für 24.99 ab 1 november zahle ich dann 3 euro mehr also 27.99 für komplett paket leider ohne hd werde mal anrufen und fragen was mich das kosten würde wenn ich die hd sender dazu nehme!


    gruss sekfaj


    Lass mich raten hmmmmm........ ich denke 59,90€

    Premiere Umstellung auf Sky? Nichts ist, die gute Frau von der Hotlinie hat gesagt das mein Vertrag zu den alten Konditionen 12 Monate weiter läuft.


    Also sitze ich ersteinmal für die nächsten 12 Mon. auf mein altes Premiere 4er Paket (FILM, FUSSBALL BUNDESLIGA, SPORT, FAMILIE + HD - ohne Welt-Plus und die neuen HD-Sender) für 24,99€ + 5,-€ für HD fest.


    Ein Wechsel in die neue Sky Struktur würde nur für den vollen Preis von 59,90€ gehen?


    Werde dann diesesmal vorsorglich kündigen und sehen was in 12 Monaten möglich ist.

    Es geht um Altkunden wo der alte Premierevertrag mit MA-Vorteil ausläuft.


    Da mein Vertrag zum 30.9. ausläuft bin auch gespannt was mit dem Vertrag passiert, bis vor kurzem wurden diese Verträge ja noch von Sky extra gekündigt.


    Das ist jetzt bei mir bisher nicht passiert. Die neuen HD Sender sind bei mir frei. Aber das alte Welt Extra Paket, sowie NGC HD und History Channel nicht.
    Falls die mich umstellen wollen auf Sky Voll Abo brauchen die danicht meine Zustimmung?


    Gruß SiemensM65

    Langsam wird es auch bei mir spannend, habe auch noch so ein Premiere 5er mit HD für 29,99€ im Monat, mein abo läuft noch bis ende September.
    Mal sehen ob die bei mir auch anrufen oder ob sich mein Abo stillschweigend verlängert?


    Gruß SiemensM65